Oli, ich habe mir anfänglich Ähnliches gedacht, aber bei Wenger muss man seine Erwartungen runterschrauben. Würdige Abschiede sind Arsenal-Spielern selten vergönnt.
Lehmann ist der einzige der Invincibles neben Dennis Bergkamp, der sich tatsächlich zum Abschied von den Fans feiern lassen durfte. Andere Arsenal-Legenden wie Henry und Ljungberg war das nicht vergönnt, die waren Anfang der Saison einfach weg und die Fan konnten sich nie richtig verabschieden.

Wenger würde ich es glatt zutrauen, dass er es als großzügige Geste ansieht und vielleicht ist er sich nicht bewußt, dass es auch als Demütigung rüberkommen kann, aber man darf in der Hinsicht nichts von ihm erwarten. Das war schon mehr, als ich erwartet habe. Und Lehmann scheint es viel bedeutet zu haben. Ich denke er kann gut trennen zwischen was auch immer sein Boss damit sagen wollte und der ehrlichen Wertschätzung der Fans.
Mit Wenger wird er eh nicht mehr richtig warm. Er hat erst heute indirekt das Arsenalboard dafür kritisiert, dass sie Wenger schalten und walten lassen wie er will.

Ich denke mal dass er nicht in jedem Klub spielen wollen wird und gerne noch mal Uefa oder CL spielen würde. Ob er gute Angebote bekommt hängt aber sicher ganz stark von Deutschlands Abschneiden bei der EM und seinen Leistungen dabei ab.

Und ich lach mich kaputt, wenn er tatsächlich bei den Bayern landen sollte. Unmöglich ist nichts.