Das stand so in der Bild ....![]()
Na, nun warten wir doch erst einmal ab, ob der Lehmann überhaupt zurück in die Bundesliga kommt....
und dann kann man immer noch spekulieren, wie sein Nachfolger durch oder mit Ihm zu einem Spitzentorhüter werden kann und soll.
Denn die Sache steht und fällt ja auch mit dem TwT...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Lehmann spielt ja höchstens noch 2 Jahre und wird mit Sicherheit nicht billig sein. Also fraglich ob sich das für Stuttgart lohnt.
Den Plan, Lehmann zu holen und in der Zeit Ulreich zum Stammtorwart reifen zu lassen, halte ich für gut. Ich denke, dass Ulreich das Zeug dazu hätte, aber eben noch mindestens 1 Jahr braucht.
Entscheidend wird sicher sein, was für eine EM Lehmann spielt und dann natürlich, ob der Vfb noch die Uefa-Quali schafft. Wenn man sieht, was da mit Schäfer diese Saison abgezogen wurde, schwache Leistung von ihm hin oder her, dann wird er sich ohnehin gut überlegen, ob er sich das antuen will. Bei seiner Spielweise? Ein Wackler, der immer früher oder später kommt und das Gleiche passiert. Aber vielleicht tue ich den Fans damit auch Unrecht. Schäfers Schwäche war wohl auch, dass er sich hat fertig machen lassen und nicht die nötige mentale Stärke hatte, um sein Ding durchzuziehen trotz der Zweifel aus dem Fanlager. So hat er sich selbst und die Abwehr verunsichert. Ich denke Lehmann ist schon mit Schlimmerem klar gekommen, aber ob er in den letzten 1-2 Jahren noch mal um grundsätzliche Akzeptanz kämpfen will? Letztendlich haben die Fans ihrem Verein damit ja auch geschadet und nicht nur Schäfer.
Ich denke mir mal, dass für jemanden wie Lehmann, der jahrelang in England gespielt hat, wo die Arsenalfans grundsätzlich NIE gegen ihre eigenen Spieler vorgehen, weil es eben der Mannschaft insgesamt schadet und wo die Fanklutur gegenüber der eigenen Mannschaft meiner Meinung nach einfach mehr Klasse zeigt, nicht so proletisch ist, da kann doch eigentlich nur die Möglichkeit, international zu spielen noch eine Motivation sein, sich noch mal damit abzugeben. Das tolle Niveau in der Buli kann es ja wohl kaum sein, die liebevolle Art der Fans auch nicht. Es sein dann Lehmann möchte zum Abschluß noch mal so richtig schön Dampf ablassen. Kann ja auch sein.![]()
Lehmann kann ablösefrei wechseln, weil sein Vertrag bei Arsenal ausläuft.Zitat von Stetti
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Stetti spielte wohl eher auf die Gehaltsvorstellungen eines Herrn Lehmann an!Zitat von die nr.1
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja so auf die Art Den-Herbst-der-Karriere-Ausklingen lassen, wird daß sicher nicht, daß wird schon ne schwierige Aufgabe in Stuttgart!
Ausserdem, denke ich bevor hier irgendwie ne Ausbildungsstunde für Ullreich beginnt muss sich Lehmann schon erstmal selber etwas einleben...
Von ihm werden sicher Topleistungen erwarten, zu denen er sicherlich noch fähig ist! Je nach dem wie die EM verläuft wird er vielleicht sogar als einer der besten Fussballer Europas kommen und dementsprechend wird man von ihm Führungsqualität und und und erwarten...
Wäre aber wahnsinnig interessant zu sehen wie er sich schlägt und ob er eine nominell gut besetzte Stuttgarter Mannschaft nach oben führen kann!?
wäre in der tat interessant zu wissen.
Wäre wirklich interessant ob er der stuttgarter hintermannschaft die nötige sicherheit verleihen könnte.
Ich bin sowieso sehr gespannt was er bei der EM noch so auspackt, und ob er den kritikern ( zb mir) zeigt dass er zurecht als nr.1 zur EM gefahren ist, sollte er eine gute leistung bei der EM zeigen werden sicherlich noch andere vereine außer stuttgart ihr interesse an lehmann bekunden
So ist es.Zitat von Schnapper82
Englische Fans beleidigten Nationaltorhüter
Lehmann als „............schwein“ beschimpft
147 Spiele machte Jens Lehmann (38) von 2003 bis 2008 für den englischen Nobel-Klub Arsenal London.
Die Fans feierten ihn bei seinem Abschied. Und trotzdem wurde unser Nationaltorhüter auf der Insel übel beschimpft!
Weiterlesen
-
Heute alles klar mit Lehmann?
Jetzt kann alles ganz schnell gehen...
Nationaltorwart Jens Lehmann (38) und der VfB Stuttgart – das scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein.
Klar ist: Der VfB braucht dringend einen neuen Torwart – einen, der höchsten Ansprüchen genügt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)