Lehmann kann ablösefrei wechseln, weil sein Vertrag bei Arsenal ausläuft.Zitat von Stetti
Lehmann kann ablösefrei wechseln, weil sein Vertrag bei Arsenal ausläuft.Zitat von Stetti
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Stetti spielte wohl eher auf die Gehaltsvorstellungen eines Herrn Lehmann an!Zitat von die nr.1
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja so auf die Art Den-Herbst-der-Karriere-Ausklingen lassen, wird daß sicher nicht, daß wird schon ne schwierige Aufgabe in Stuttgart!
Ausserdem, denke ich bevor hier irgendwie ne Ausbildungsstunde für Ullreich beginnt muss sich Lehmann schon erstmal selber etwas einleben...
Von ihm werden sicher Topleistungen erwarten, zu denen er sicherlich noch fähig ist! Je nach dem wie die EM verläuft wird er vielleicht sogar als einer der besten Fussballer Europas kommen und dementsprechend wird man von ihm Führungsqualität und und und erwarten...
Wäre aber wahnsinnig interessant zu sehen wie er sich schlägt und ob er eine nominell gut besetzte Stuttgarter Mannschaft nach oben führen kann!?
wäre in der tat interessant zu wissen.
Wäre wirklich interessant ob er der stuttgarter hintermannschaft die nötige sicherheit verleihen könnte.
Ich bin sowieso sehr gespannt was er bei der EM noch so auspackt, und ob er den kritikern ( zb mir) zeigt dass er zurecht als nr.1 zur EM gefahren ist, sollte er eine gute leistung bei der EM zeigen werden sicherlich noch andere vereine außer stuttgart ihr interesse an lehmann bekunden
Eben, daß denke ich auch... Spielt er eine gute EM dann wird er sicher noch andere Angebote bekommen und Stuttgart möglicherweise nicht das beste Angebot machen.Zitat von Oli_kahn313
Spielt er eine mittelmäßige EM ist Stuttgart eine gute Adresse. Spielt er eine schlechte EM ist Stuttgart möglicherweise eine schwierige Aufgabe und er würde doch lieber einen Posten als Nr.2 machen.
mal sehen
So ist es.Zitat von Schnapper82
Englische Fans beleidigten Nationaltorhüter
Lehmann als „............schwein“ beschimpft
147 Spiele machte Jens Lehmann (38) von 2003 bis 2008 für den englischen Nobel-Klub Arsenal London.
Die Fans feierten ihn bei seinem Abschied. Und trotzdem wurde unser Nationaltorhüter auf der Insel übel beschimpft!
Weiterlesen
-
Heute alles klar mit Lehmann?
Jetzt kann alles ganz schnell gehen...
Nationaltorwart Jens Lehmann (38) und der VfB Stuttgart – das scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein.
Klar ist: Der VfB braucht dringend einen neuen Torwart – einen, der höchsten Ansprüchen genügt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der erste Link funzt bei mir ned, weil da in der Mitte ein zensiertes Wort drin steckt (lauter ................... )![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Die geläufige Bezeichnung für die Nationalsozialisten ist wohl gesperrt. Warum auch immer...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Kurzversion vom Nationalsozialisten sagen Engaender aber zu jedem Deutschen,solte man nicht so Ernst nehmen.Hier in England wird mit dem Thema voellig anders umgegangen als in Deutschland.
Das soll nicht heissen,dass ich es gut finde,bevor jetzt ein Kommentar kommt