Nicht nur eventuell... In der Hintertorperspektive hat man ganz klar gesehen, dass er den Ball halten muss. Der Schuss war weder hart, noch platziert.Zitat von Bela.B
Nicht nur eventuell... In der Hintertorperspektive hat man ganz klar gesehen, dass er den Ball halten muss. Der Schuss war weder hart, noch platziert.Zitat von Bela.B
Die Hintertorkameraperspektive muss ich mir nochmal ansehenZitat von Daniel1991
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
![]()
Mich regt der Typ einfach nur noch auf!!
![]()
![]()
Mit jedem anderen Keeper hätten wir 2:1 gewonnen![]()
R.I.P Robert Enke
Der Marko Marin hätte den Ball sogar gehalten ... regt einen auf sowas!!!
R.I.P.Robert ENKE
Also ich bin nach der Vorstellung von ihm auch dafür dass Löw Lehmann rausnimmt und Enke oder Adler ne Chance bekommt.
Dafür ist es jetzt wohl zu spät!Zitat von mgschalke
R.I.P.Robert ENKE
Ja, das glaube ich leider auch. Löw zeigt einfach keine Eier.Zitat von Predator-Absolute-TW
Haha..Jogi nimmt ihn in Schutz: "Bei der EM wird alles anders...". Es lebe das Leistungsprinzip...
Er hatte aber auch 2 Glanzparaden! Nicht immer nur das negative sehen![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
So einfach war der Ball auch nicht zuhalten, aber für ein Nationalkeeper der für eine Nation sdie den Titel möchte, war das ein Ball den er halten muss!Zitat von -21-
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So, schwache Leistung von Lehmann. Aber er ist aufgrund seiner alles überragenden Erfahrung sicher gesetzt...kotzt mich an!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)