Und sah dann direkt nach einer sogennaten "Glanzparade" bei einer Ecke wieder alt aus!
Und sah dann direkt nach einer sogennaten "Glanzparade" bei einer Ecke wieder alt aus!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Diese sogennante "Glanzparade" war eine richtige "Glanzparade"! Und ich versteh Lehmann, dass er dann nach so einer Parade übermotiviert ist und gleich darauf hin ne Ecke abfangen will. Du musst aber auch zugeben, dass er nach dieser Parade deutlich souveräner gewirkt hat (die eine Aktion, bei der er den Ball mit der Brust annimmt). Die Fehler will ich ja gar nicht abstreiten, aber er hat ja mal wirklich null Spielerfahrung und das sieht man an manchen Standartsituatien. Dass er Bälle halten kann hat er mit sogenannten "Glanzparaden" trotzdem bewiesenZitat von Bela.B
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Das hat auch kein Mensch auf der Welt bestritten!Zitat von dennis d
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Also der Jens der braucht jetzt die Spielpraxis und das beeinträchtigt keineswegs unsere innige Beziehung die das Trainerteam und ich mit dem Jens haben. Er macht zwar nicht imemr alles richtig hat aber mit seiner Erfahrung ein großes Plus das müsst ihr verstehen "
So hätte wohl Jogi darüber gesprochen...
Lehmann RAUS
Sowas in der Art hat er ja danach gesagt! Tor verschuldet? Unsicher? Macht nix, wir brauchen seine Erfahrung!!Zitat von Luke123
Die Erfahrung von Lehmann ist wichtig. Ich bitte euch.![]()
http://de.youtube.com/watch?v=2GaCzoDbBu0&hl=de
Zitat von Daniel1991
Ach des ist ja herrlich![]()
Aus der Kritik auf Spiegel.de: "Nächster Höhepunkt: Kapitänsbinde von Frings bekommen - festgehalten."![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)