genau das richtige was deutschland jetzt braucht - ne torwartdiskussion 2 wochen vor der EM. Riesig Jungs, was soll der Löw denn machen, jetzt den Enke reinstellen mit der Supererfahrung von einem Länderspiel??? Oder den Adler??? Was macht ihr denn wenn die auch patzen? Lehmann ist die Nummer 1 und ich geh davon aus dass er seine fehlende Spielpraxis durch seine Erfahrung wegmachen kann. Portugal hat genau dieselben Probleme mit Ricardo, trotzdem zählen sie zu den Favouriten. Immer diese schwarzmalerei und das Gelaber das man den Ball hätte halten muss. Spielt ihr doch mal vor 20.000 Zuschauer und habt im Hinterkopf das jeder Schritt von euch genaustens analysiert wird. Das ist einfach lächerlich "Ein Fußballprofi muss mit Druck umgehen können" Woher könnt ihr das denn, die am PC sitzen und 2x in der Woche trainieren beurteilen??? Keiner von uns kann sich in die Lage von Lehmann reinversetzen. Wir haben noch 2 Wochen Zeit um eine gute EM zu spielen und sofort wird alles wieder schwarz geredet. Was ist denn wenn der Lehmann im nächsten Spiel 3 Elfer hält? Ist der dann wieder der Held und alles richtige Entscheidungen vom Trainerstab? Echt ich lach mich tot, die Bälle waren einfach zu halten, ihr müsst es wissen. Am besten schicken wir das ganze Torwart.de User Team nach Mallorca, da kann doch das Usertreffen stattfinden. Löw kann zwischen uns wählen, wir sind doch die großen Fußballexperten. Warne die Fehler (hab Spiel nich gesehen) klare Torwartfehler? Kann man das auf die fehlende SPielpraxis zurückführen? Ihr könnt doch nicht in den Lehmann reinschauen. Vllt wäre ihm genau der Patzer passiert, wenn er bei Arsenal 35 Spiele gemacht hätte. WIr haben jetzt diese Situation im Tor. Und damit muss man umgehen. Und nicht alles verdammt noch mal so schwarz sehen.