Wenn Löw nur auf Lehmann setzt weil er damals in der WM so gut gehalten hatte und deshalb eine gewisse Dankbarkeit Lehmann gegenüber besteht dann ist das für mich nicht gut zu heißen. Nur die momentane Leistung sollte zählen, und wenn dies bei Löw nicht mehr der Fall ist muss man sich überlegen ob Löw tatsächlich geeignet ist. Und wenn Löw deshalb schlecht abschneidet wird dies wenigstens ein warnendes Beispiel für Nachfolger sein.Zitat von JSG Titan
Mein Portugal trikot... ich hatte das von der EM 2004 und schon ab dem Viertelfinale 04 getragen. Vor der WM hab ich mir dann das von 2006 besorgt.
Ricardo spielt nicht? Bei Betis tut er es lt. Kicker Online. Und wenn Quim statt Ricardo spielt wird Scolari wohl einen Grund haben ein schlechter ist Quim auch nicht.
Ich hoffe dass Löw fliegt. Aber das heißt nicht dass ich Deutschland nicht alles Gute wünsche. Aber mir ist es lieber wenn die Nationalmannschaft im Sommer schlecht abscheidet und dafür 2010 um den Titel mitspielt. Das ich mich freuen würde wenn Deutschland wegen Lehmann rausfliegt hoffe ich nicht gegen, sondern wegen Deutschland. Dinge die einen im ersten Moment aus der Bahn werfen können einen auf den richtigen Weg bringen, denk mal drüber nach.
Und ich hatte auch das Deutschland-Trikot von 04, nach der EM genauso gerne getragen wie vor der EM. Trotz des frühen Ausscheidens.