Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Super! Tolle Unterstützung für dein Land =) Find ich richtig geil, hoffentlich denken alle so, nur damit der Löw n Schlag ins Gesicht bekommt. Ech klasse. Für mich Posting des Jahres. Wie alt bist du nochmal, so um die 7?
    Wieso, ich denke dasselbe, da ich nicht Volldeutscher bin und nicht zu Deutschland halte

    Zudem hat ein solches Denken nichts mit dem Alter zu tun (du findest sein Alter übrigens im Profil, 18 ist er), denn er hat meiner Meinung nach Recht. Wer so blind ist wie Löw und ständig nur am erfahrenen Keeper ohne Spielpraxis hängt, sollte selber Schuld sein, wenn es zu solch einer Niederlage kommen sollte (was in meinen Augen nach dem Stand der Dinge sogar gut möglich ist!).

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Richtig! Und wenn Lehmanns Leistung stimmen würde, gäbe es ja keinen Anlass zur Kritik. Doch er saß bei Arsenal auf der Bank, weil er einfach schlechter als sein Konkurrent war. Mir scheint, als will Löw einen Kampf um die Nr1 vermeiden, da er sicher weiß, dass Enke warscheinlich absolut zuverlässig wäre und somit Lehmann jeglichen Rückhalt verlieren würde. Einen Konkurrenzkampf um den Platz im Tor kann Lehmann derzeit einfach nicht gewinnen, daher bekommt er eben die Garantie!

    Aber da wir jetzt einen erfahrenen Spieler trotz schlechter Leistungen im Team behalten, sage ich: Christian Wörns for EM

  3. #3
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Wieso, ich denke dasselbe, da ich nicht Volldeutscher bin und nicht zu Deutschland halte

    Zudem hat ein solches Denken nichts mit dem Alter zu tun (du findest sein Alter übrigens im Profil, 18 ist er), denn er hat meiner Meinung nach Recht. Wer so blind ist wie Löw und ständig nur am erfahrenen Keeper ohne Spielpraxis hängt, sollte selber Schuld sein, wenn es zu solch einer Niederlage kommen sollte (was in meinen Augen nach dem Stand der Dinge sogar gut möglich ist!).
    Ist noch wer ausser mir für Köpke im Tor? Ich mein Erfahrung hat er ohne Ende und mit Jogi befreundet ist er auch, dann steht ihm als nr 1 doch nix mehr im Wege. Wenn er noch die letzten testspiele bestreitet hat er auch ähnlich viel Spielpraxis wie Lehmann...

    kleiner Spaß am Rande

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka
    Ist noch wer ausser mir für Köpke im Tor? Ich mein Erfahrung hat er ohne Ende und mit Jogi befreundet ist er auch, dann steht ihm als nr 1 doch nix mehr im Wege. Wenn er noch die letzten testspiele bestreitet hat er auch ähnlich viel Spielpraxis wie Lehmann...

    kleiner Spaß am Rande
    sehr geil!! wobei mein favorit ist ja immer noch seb maier, an erfahrung übertrifft den so schnell keiner
    Geändert von Oli_kahn313 (28.05.2008 um 12:49 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Wieso, ich denke dasselbe, da ich nicht Volldeutscher bin und nicht zu Deutschland halte

    Zudem hat ein solches Denken nichts mit dem Alter zu tun (du findest sein Alter übrigens im Profil, 18 ist er), denn er hat meiner Meinung nach Recht. Wer so blind ist wie Löw und ständig nur am erfahrenen Keeper ohne Spielpraxis hängt, sollte selber Schuld sein, wenn es zu solch einer Niederlage kommen sollte (was in meinen Augen nach dem Stand der Dinge sogar gut möglich ist!).
    Ich kann löws und köpkes torwartpoltik ganz und garnicht leiden, geschweige denn nachvollziehen und ich gestehe ich wäre sehr schadenfroh wenn löw und köpke für ihre , meines erachtens, schlechten entscheidungen und kriterien, die quittung kriegen würden. aber das sollte auf keinen fall auf kosten der deutschen mannschaft gehen. Ich finde deutschland hat seit 2006 ein richtiges team als nationalmannschaft.
    Die meisten spieler harmonieren miteinander es gibt keine privaten streitigkeiten mehr.Und das ist einfach toll, und auch lehmann spielt in diesem gefüge eine sehr wichtige rolle.
    Ich mag zwar löws torwartpolitik nicht leiden können aber, seinen spielphilosophie, die art und weise er dinge angeht, wie er trainieren lässt, und das er hohe anfordeungen stellt, finde ich klasse.
    Natürlich war es ein fehler an einem alten keeper festzuhalten, keine rotation zu machen und somit den ersatzleuten keine spielpraxis zu geben, aber aus fehlern wird man klug. Von den "fehlern" ( ob es ein fehler war blind auf lehmann zu setzen wird sich erst noch zeigen) der vergangenheit, könnte adler evtl profitieren
    Geändert von Oli_kahn313 (28.05.2008 um 12:49 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    wenn wir mal ehrlich sind, dann wissen wir doch eigentlich alle das Enke und Adler im Augenblick besser sind als Lehmann...
    Aber für einen Wechsel ist es einfach zu spät..., Sowohl Enke als auch Adler hätten in kurzer Zeit rießiegn Druck auf ihren Schultern, und wenn sie daran zerbrechen, titel die Bild "Warum nicht Jens???"..., ich denke wir müssen die Situation aktzeptieren..., Irgendwie wirds schon gehen, vor der WM 02, 06 gabs auch .................. Spiele und Diskussionen und trotzdem gings mehr oder weniger gut....


  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Schau grade die Presse Konferenz:
    gab eine frage zu den Torhütern
    Von löw kam die standard antwort:" wir schätzen jens, wir vertrauen jens, wir wissen was jens kann, und so bleibt es.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  8. #8
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Schau grade die Presse Konferenz:
    gab eine frage zu den Torhütern
    Von löw kam die standard antwort:" wir schätzen jens, wir vertrauen jens, wir wissen was jens kann, und so bleibt es.
    Löw ist ein Trottel. Es tut mir leid. Er sagte, wenn Lehmann nicht zu überzeugen weiß, wird er rausgenommen.

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Löw ist ein Trottel. Es tut mir leid. Er sagte, wenn Lehmann nicht zu überzeugen weiß, wird er rausgenommen.
    Stimmt und der sagte auch im Herbst oder Winter:" Wenn Lehmann nicht gebügend Spielpraxis bekommt, müssen wir uns zusammensetzen und gemeinsam darüber reden."
    Was ist passiert?
    Nichts.
    Lehmann spielte weiter nicht und wechseln wollte er auch nicht. Wenn Löw konsequent gewsesen wäre, säß jetzt Lehmann schön alleine in England.

    Und das wär verdient gewesen.

    Und zu dem gestrigen Spiel:
    - 1 wirkliche gute Parade (Übergreifer)
    - und sonst viele Unsicherheiten bei der Strafraumbeherschung (erinner mich an eine Szene besonders: wo Lahm den Ball im Strafraum hatte und von einem Weißrussen bedrängt wurde. Er hatte gelerecht Angst den Ball zu Lehmann zurückzuspielen). Er wirkte nicht sehr selbstbewusst, weil ihm ja die Nr. 1 zugesagt wird sondern regelrecht nervös!

    - Und dann natürlich noch das 2:2! Wie sagt man so schön? Unter der Hosennat durch! Torwartfehler.

    __________________________________________________ ______
    Lehmann raus Enke oder Adler rein!
    Geändert von Roli (28.05.2008 um 13:55 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  10. #10
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Dann mal mein Jubiläums beitrag(der 50.) zu Lehmann:
    Also wenn er Samstag nicht seine Klasse zeigt dann gibts erst recht grund für den Wechsel!Eine chance noch für ihn aber wenn er Samstag wieder versagt dann bin ich fast schon dafür Lehmann zu Streichen aus dem Kader und auch wenns einige nicht hören wollen;dann Neuer nach zu nominieren als 3.TW.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •