Zitat Zitat von Oli_kahn313
Hi Leute musste leider zur zeit des spiels arbeiten.
ich habe über lehmanns leistungen allerlei kritiken gelesen, und die meisten davon waren negativ bis sehr negativ, es wird von patzern und irritierendem auftritt gesprochen.
Ich habe auch gelesen er soll 2 mal spitze gehalten haben, aber im großen und ganzen war der auftritt wohl gar nicht gut.
Ich habe gelesen er sei bei flanken und beim rauslaufen sehr unsicher gewesen. auch die langen bälle hätten nicht ihr ziel gefunden, und im internet wird das zweite gegentor fast überall als torwartfehler bezeichnet.
Wie gesagt habe das spiel noch nicht sehen können, könnte daher vll jemand der das spiel ganz gesehen hat und weder pro noch anti lehmann ist, lehmanns auftritt schildern.

grüße Oli
Wenn man jetzt fies wäre, könnte man sagen: Lehmann hat gehalten wie ein alter Mann, für den das Spiel einfach einen Tick zu schnell war. Aber wir wollen ja nicht fies sein, oder?
Im Großen und Ganzen hast du es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich würde vermuten, Lehmann wollte es besonders gut heute machen und wie das dann häufig so ist, dann gehts erst recht schief. Er wirkte oft einfach unglücklich, lange Bälle, die er schnell spielen wollte landeten im Aus, an Ecken flog er vorbei, wo er wohl garnicht erst hätte raus kommen müßen.Na ja und das zweite Tor kann man auch durchaus mal festhalten, aber er wollte halt auf Nummer Sicher gehen und ihn sauber nach außen klären. Nur blöd das er dafür zu langsam war.

Letztendlich hat Löw es nach dem Össi Spiel verpasst Lehmann aus dem Tor zu holen. Jetzt muß ers halt durchziehen und hoffen, dass es nicht schiefgeht. Wobei ich da auch nicht so das Problem sehe. Lehmann ist halt ein alter Mann, aber ich glaube nicht, dass das entscheidend sein wird. Er wird halt keinen sogenannten "Unhaltbaren" aus dem Winkel fischen, aber solide seine Rolle runterspielen. Wer einen so alten Torhüter wie Lehmann ins Tor stellt kann halt nicht mehr mehr erwarten als Solide. Außergeöhnliche Leistungen hat Lehmann ja 2006 schon nicht mehr gebracht.

Was mich allerdings beunruhigt ist, dass man sogar noch von 2010 teilweise redet. Und auch wenn ichs jetzt zum dritten mal schreibe, aber Lehmann ist ein alter Mann, der schon Jahre über seinem Zenit ist.