Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Wir haben in Deutschland ein Dutzend guter/sehr guter Torhüter.
    Was denkt denn jetzt ein Enke, Adler, Neuer, Hildebrand, Wiese, Rost, etc., etc, wenn man die gestrige Leistung von Lehmann sieht ?

Und ich meine damit nicht nur das Gegentor, sondern seine absolut erkennbare Unsicherheit.

Lass zukünftig die jungen Keeper ran und stell den Enke oder Adler ins Tor !

Enke
    Adler
    Neuer

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von lolsos
    Wir haben in Deutschland ein Dutzend guter/sehr guter Torhüter.
    Was denkt denn jetzt ein Enke, Adler, Neuer, Hildebrand, Wiese, Rost, etc., etc, wenn man die gestrige Leistung von Lehmann sieht ?

Und ich meine damit nicht nur das Gegentor, sondern seine absolut erkennbare Unsicherheit.

Lass zukünftig die jungen Keeper ran und stell den Enke oder Adler ins Tor !

Enke
    Adler
    Neuer

aber die können nicht so gut lecken wie lehmann und haben nciht familie bierhoff als freunde
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    aber die können nicht so gut lecken wie lehmann und haben nciht familie bierhoff als freunde

Diese Aussage ist einfach respektlos.
    Lehmann hat gestern klar nicht gut gespielt, aber wer würde das auch nach 6 Tagen intensiven Training. Das Lehmann nervös ist, ist auch logisch nachdem er lange nicht gespielt hat. Also wrten wir einfach die nächsten spiele ab.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Lehmann is ja auch ein Torwart der imma voll da is wenn es wirklich wichtig wird...Vor der Wm hat er ja auch diese Rot Karte im Cl Finale bekommen,und hat dann ne starke Wm gespielt!!!ich denke Lehamann wirds wieder so machen und auch eine solide Em spielen...(hoffe ich )

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Lehmann hat gestern klar nicht gut gespielt, aber wer würde das auch nach 6 Tagen intensiven Training. Das Lehmann nervös ist, ist auch logisch nachdem er lange nicht gespielt hat. Also wrten wir einfach die nächsten spiele ab.
    Naja nur sind "die nächsten Spiele" eben die EM, und die ist sicher nicht dazu da, um Herrn Lehmann Spielpraxis zu geben! Es ist ja nicht so, dass wir keine Alternativen hätten. Nur bekamen andere Keeper eben keine Einsätze, um Erfahrung zu sammeln. Daher ist es lustig, wenn Löw von "Erfahrung" spricht. Man hätte rotieren können, ob mit Enke,Wiese,Rost oder Adler spielt dabei keine Rolle. So wie es jetzt läuft ist Leistung völlig egal und ein Spiel vor der EM zu sagen, "unserem Torwart fehlt noch Spielpraxis" ist einfach ein Witz!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von kezman
    Naja nur sind "die nächsten Spiele" eben die EM, und die ist sicher nicht dazu da, um Herrn Lehmann Spielpraxis zu geben! Es ist ja nicht so, dass wir keine Alternativen hätten. Nur bekamen andere Keeper eben keine Einsätze, um Erfahrung zu sammeln. Daher ist es lustig, wenn Löw von "Erfahrung" spricht. Man hätte rotieren können, ob mit Enke,Wiese,Rost oder Adler spielt dabei keine Rolle. So wie es jetzt läuft ist Leistung völlig egal und ein Spiel vor der EM zu sagen, "unserem Torwart fehlt noch Spielpraxis" ist einfach ein Witz!!
    Ich bin wirklich der Meinung, dass wir jetzt die EM abwarten sollten.
    Das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, daran kann eh keiner etwas ändern. Also wieso aufregen.
    Lehmann war kaputt und wollte zuviel, zumindest hoffe ich das.
    Nein, ich bin kein Lehmann Fan, aber ich hoffe, dass Lehmann bei der EM alle Kritiker verstummen lässt, eine gute EM spielt und dann abdankt.
    Dann kann er von mir aus noch zwei Jahre bei Stuttgart spielen und alle sind glücklich.

In Normalform ist Lehmann der kompletteste Torhüter, den wir lange hatten.
    Ein Kahn war ein Tier auf der Linie und von der Motivation her, aber fussballerisch eher auf Kreisklasse Niveau. Enke und Adler kommen in Sachen Strafraumbeherrschung, dirigieren der Abweh und auch fussballerisch ebenfalls nicht an einen Lehmann in NORMALFORM ran.
    Also geben wir Lehmann die Zeit sich einzuspielen und dann holen wir die EM!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer