Zitat Zitat von kezman
Naja nur sind "die nächsten Spiele" eben die EM, und die ist sicher nicht dazu da, um Herrn Lehmann Spielpraxis zu geben! Es ist ja nicht so, dass wir keine Alternativen hätten. Nur bekamen andere Keeper eben keine Einsätze, um Erfahrung zu sammeln. Daher ist es lustig, wenn Löw von "Erfahrung" spricht. Man hätte rotieren können, ob mit Enke,Wiese,Rost oder Adler spielt dabei keine Rolle. So wie es jetzt läuft ist Leistung völlig egal und ein Spiel vor der EM zu sagen, "unserem Torwart fehlt noch Spielpraxis" ist einfach ein Witz!!
Ich bin wirklich der Meinung, dass wir jetzt die EM abwarten sollten.
Das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, daran kann eh keiner etwas ändern. Also wieso aufregen.
Lehmann war kaputt und wollte zuviel, zumindest hoffe ich das.
Nein, ich bin kein Lehmann Fan, aber ich hoffe, dass Lehmann bei der EM alle Kritiker verstummen lässt, eine gute EM spielt und dann abdankt.
Dann kann er von mir aus noch zwei Jahre bei Stuttgart spielen und alle sind glücklich.

In Normalform ist Lehmann der kompletteste Torhüter, den wir lange hatten.
Ein Kahn war ein Tier auf der Linie und von der Motivation her, aber fussballerisch eher auf Kreisklasse Niveau. Enke und Adler kommen in Sachen Strafraumbeherrschung, dirigieren der Abweh und auch fussballerisch ebenfalls nicht an einen Lehmann in NORMALFORM ran.
Also geben wir Lehmann die Zeit sich einzuspielen und dann holen wir die EM!