Löw ist ein Trottel. Es tut mir leid. Er sagte, wenn Lehmann nicht zu überzeugen weiß, wird er rausgenommen.Zitat von Oli_kahn313
Löw ist ein Trottel. Es tut mir leid. Er sagte, wenn Lehmann nicht zu überzeugen weiß, wird er rausgenommen.Zitat von Oli_kahn313
Stimmt und der sagte auch im Herbst oder Winter:" Wenn Lehmann nicht gebügend Spielpraxis bekommt, müssen wir uns zusammensetzen und gemeinsam darüber reden."Zitat von Daniel1991
Was ist passiert?
Nichts.
Lehmann spielte weiter nicht und wechseln wollte er auch nicht. Wenn Löw konsequent gewsesen wäre, säß jetzt Lehmann schön alleine in England.
Und das wär verdient gewesen.
Und zu dem gestrigen Spiel:
- 1 wirkliche gute Parade (Übergreifer)
- und sonst viele Unsicherheiten bei der Strafraumbeherschung (erinner mich an eine Szene besonders: wo Lahm den Ball im Strafraum hatte und von einem Weißrussen bedrängt wurde. Er hatte gelerecht Angst den Ball zu Lehmann zurückzuspielen). Er wirkte nicht sehr selbstbewusst, weil ihm ja die Nr. 1 zugesagt wird sondern regelrecht nervös!
- Und dann natürlich noch das 2:2! Wie sagt man so schön? Unter der Hosennat durch! Torwartfehler.
__________________________________________________ ______
Lehmann raus Enke oder Adler rein!
Geändert von Roli (28.05.2008 um 14:55 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Dann mal mein Jubiläums beitrag(der 50.)zu Lehmann:
Also wenn er Samstag nicht seine Klasse zeigt dann gibts erst recht grund für den Wechsel!Eine chance noch für ihn aber wenn er Samstag wieder versagt dann bin ich fast schon dafür Lehmann zu Streichen aus dem Kader und auch wenns einige nicht hören wollen;dann Neuer nach zu nominieren als 3.TW.
Das geht aber nicht mehr... Jungs, bleibt realistisch. Wartet doch erstma die EM ab. Alle waren gestern schlecht, das muss man nach einem 2:2 gegen Weißrussland einfach sagen und was das 2:2 angeht, passiert nunmal. Das Training hinterlässt halt auch an einem Lehmann seine Spuren. Ihn jetzt komplett fertig zu machen, spricht von mangelnder Sachkenntnis. Ein, zwei schlechte Spiele hat er gemacht. Als er bei Arsenal ins kalte Wasser geworfen wurde, hat er super Spiele gemacht, bei ihm liegt es nun wirklich nicht an mangelnder Spielpraxis.Zitat von mgschalke
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Es geht hier m.E. nicht nur um das 2. Gegentor, wie hier auch schon einige richtigerweise bemerkt haben.Zitat von bw90g
Es geht um den Gesamteindruck, den Lehmann hinterlassen hat.
Und der war: Unsicher, nervös, mit Fehlern wie ein alternder Tormann.
Und soo super waren die angeblichen 'Glanzparaden' nun auch nicht.
Die haben wir Wochenende für Wochenende von unseren ständig eingesetzten heimischen Torhütern auch sehen können
Adler und Enke halten sowas auch
Ich bin für Enke ins Tor !
Bin ich auch für,ganz deiner MeinungZitat von lolsos
![]()
was sich auch auf die Abwehr ausgewirkt hat..
aber für einen Wechsel isses zu spät..leider!