Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Ich finds nur lustig dass überall geschrieben wird dass Deutschland kein Torwartproblem hat...ich finde dass Herr Löw gerade auf einem guten Weg ist eins herbeizuzaubern...

Wie gesagt, ich würde gegen Serbien zumindest in einer Halbzeit Adler bzw. Enke spielen lassen...einfach um Lehmann mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter zu holen...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Ich finds nur lustig dass überall geschrieben wird dass Deutschland kein Torwartproblem hat...ich finde dass Herr Löw gerade auf einem guten Weg ist eins herbeizuzaubern...

Wie gesagt, ich würde gegen Serbien zumindest in einer Halbzeit Adler bzw. Enke spielen lassen...einfach um Lehmann mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter zu holen...

denke er wird gegen serbien ncih viel zu tuen bekommmen... dann heißt es wieder sicherer lehmann und gut ist für alle...
    überall entscheidet leistung nur nicht im tor!!! fakt... das ist für mich ein torwartproblem!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

genau so wirds sein gegen serbien

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Ach ja welche paraden hat lehmann diese saison den gezeigt, für die er gefeiert werden sollte.strafraum beherrschung ....naja gegen österreich misserable, gegen schweiz auch nicht sicher, und der presse zu folge, gegen weißrussland auch ungenügend. Abwehr führen gegen österreich sehr schlecht, gehen die schweiz ziemlich gut, gegen weißrussland, laut presse, nicht gut.die abstöße waren in den letzten 3 spielen auch nicht gewohnt gut, sondern eher unpräzise( in allen der letzten drei spiele)
    Im großen und ganzen zeigt die leistungskurve nicht unbedingt nach oben, ich gehe aber von einer großen steigerung von seiten lehmanns aus.
    Eins wollte ich noch sagen: an lehmanns unsicherheit ist niemand anders schuld als er selbst, nicht die presse, nicht die fans nicht die trainer, sondern einfach er selbst. dazu kommt fehlende spielpraxis.
    Du hast echt ein Talent, mir die Worte im Mund umzudehen. Zuerst sagst Du, die Paraden fandest Du klasse, dann hat er wieder nichts gemacht. Ich fand sie auch gut, aber was ich gesagt habe war, dass Kahn für jeder gute und auch jeder Standardparade in den Himmel gelobt wurde. Waren praktisch alles Unhaltbare.
    Und ich habe auch nicht gesagt, dass diese ganzen von dir aufgezählen Aspekte in den letzten Spielen für die N11 gut waren. Das ist ja der Punkt. Er hat so hohe Standards gesetzt, oder wenn man mit Herrn K. vergleicht, überhaupt mal Standards, dass er sich nun selbst daran messen muss und ihnen in den letzten drei Spielen eben nicht entsprochen hat.

Und nur, weil er sich mit seinem schlechten Saisonstart in die jetzige Situation gebracht hat, vermindert das den Druck nicht. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Lehmann seinen Platz behält, sollte er gegen Serbien richtig patzen. Und was Lehmann in Interviews so selbstbewusst daher redet muss nicht unbedingt seinem eigentlichen Empfinden entsprechen. Warum sollte er sonst so unsicher und nervös sein und war es bei Arsenal nicht? Weil er eine Garantie hat? Wenn er die hätte, dann könnte er sich ja mal entspannen und mit der nötigen Ruhe spielen.

@ -1- : Lehmann hat doch keine Entschuldigungen für das zweite Tor gemacht, sondern von dem Schuß von Hleb geredet, den er so komisch abgeklascht hat. Da ging es im einen Flatterball. Und zum Thema Ausrede: Buffon hat den Ball bereits auch kritisiert!

Übrigens verstehe ich immer noch nicht, wie das zweite Tor als Riesenpatzer dargestellt werden kann. Es war weder ein langsamer Schuß (vielleicht mal zur Abwechslung das Original anschauen und nicht nur die Zeitlupe) noch ein Einfacher. Der ist vor ihm aufgetippt und war im Grunde sehr gut gemacht. Hildebrand ist gegen Zypern auch so ein Ding reingehüpft und da hieß es, kann man halten, kann man aber auch nicht. Ich erinnere mich allerdings nicht daran, dass man das als großen Patzer bezeichnet hat. Eingentlich ist das Theater ziemlich aufgeblasen und Köpke wird sich bei seinem kleinen Analyse-Gespräch mit Lehmann heute wohl auch eher auf die Unsicherheiten bei Rückpässen und Ecken konzentrieren. Und am besten auch auf die allgemeine Zusammenarbeit mit der Abwehr.

@BlackEagle: Heute schon die Kristallkugel poliert? Die Serben sind doch wohl etwas stärker als Weißrussland und von Zypern hat man auch nicht so viele recht gute Chancen erwartet. Und wenn die Abwehr weiter schwächelt bezweifel ich, dass Lehmann sich großartig langweilen wird.

Blickfeld

Standard

Anscheinend hatte der Weißrussen Goalie aber nicht so Probleme mit dem Ball, und die Diskussion muss er sich wohl oder übel gefallen lassen!
    Und wenn der Ball flattert, dann werde ich als Profi wohl in der Lage sein mich darauf einzustellen...

Zum zweiten Tor: Riesen Patzer ? ne, aber er geht einfach nur schlecht zum Ball und pariert ihn deshalb nicht, und eine deutsche Nummer 1 sollte den schon parieren, oder ?

Blickfeld

Standard

Wenn ich mich recht erinnere, hat der weißrussische Goalie den Ball zu Beginn mindestens zwei Mal fallen gelassen und hatte ganz offensichtlich Schwierigkeiten. Und wie gesagt, wenn selbst Buffon sich darüber beschwert, wird schon was dran sein.
    Mit dem zweiten Tor hat es sicher nicht so viel zu tun, das wäre so oder so unberechenbar gewesen, aber klar, er kann und hat solche Bälle gehalten. Ich finde das Theater darum nur übertrieben.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Wenn ich mich recht erinnere, hat der weißrussische Goalie den Ball zu Beginn mindestens zwei Mal fallen gelassen und hatte ganz offensichtlich Schwierigkeiten. Und wie gesagt, wenn selbst Buffon sich darüber beschwert, wird schon was dran sein.
    Mit dem zweiten Tor hat es sicher nicht so viel zu tun, das wäre so oder so unberechenbar gewesen, aber klar, er kann und hat solche Bälle gehalten. Ich finde das Theater darum nur übertrieben.
    Die Schwierigkeiten müssen jetzt aber nicht zwingend am Ball liegen. Ich finde daß jetzt etwas hochgespielt was Buffon gesagt hat... ausserdem hatten die deutschen ja schon vorher genüngend Zeit mit dem Europass zu spielen und trainieren..

Das Theater mag übertrieben sein, genau so übertrieben wie die Schuld auf den Ball zu schieben

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    [...]
    Das seh ich auch so.
    Zitat Zitat von incognito
    [...] ausserdem hatten die deutschen ja schon vorher genüngend Zeit mit dem Europass zu spielen und trainieren...
    Lehmann aber nicht. Premier League -> Nike Ball
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer