naja Patzer passieren, egal ob gegen Österreich oder Weißrussland oder wen auch immer....
das schlimme an der Sache ist, das Deutschland kein Mittelmaß kennt.
beispiel Formel 1 in Monaco...
Kommentator in der 3. Runde "und wieder einmal wird Ferrari der Sieg auf dem Silberteller serviert... weil einfach der rest nicht fahren kann...."
Ferrari fährt auf Sutil auf (für mich ein Fehler der Passieren kann, da er kein Gripp hatte und das heck auskam... nix verbremst..) "wie dumm ist der, sowas kann man doch nicht machen, sowas gehört nicht in die Formel1"
so letztes Jahr und anfang der Saisson wurde er noch gelobt, genau so wie Heidfeld... kaum macht er nen Patzer schon is er .....................e und hat da nix zu suchen....
-> war nur als Beispiel, weil man sich beim Fußball auch immer weiter in diese Richtung beweg... wer gestern noch göttlich war, kann heute schon seine Sachen packen weil er einfach nur 95% Leistung gebracht hat, weil es einfach ned besser ging...
Für mich is Lehmann auf jeden Fall kein schlechter TW und vor allem hat man auch letzte WM gesehen, kann er mit Druck umgehen und wurde dadurch immer besser.
Hildebrand wird so oft gelobt für sein Finale im Cup oder sonst was... dafür baut er alle 2 Wochen nen Sch...ß und des nützt dann auch nix, wenn jemand nicht konstant is...
man kann erst wirklich sagen, ob er der Richtige für die EM war, wenn die EM vorbei ist...
und jeder kann mal super Leistung bringen, oder mal versagen, ansonsten wären wir keine Menschen... den Unterschied machen nur die Medien... würde es nicht so aufgeputscht werden, würde es einfach heißen, beim nächsten spiel läufts bessern...
soviel von meiner Seite dazu