aber selbst wenn er patzt und die medien reagieren und fordern:lehmann raus,glaube ich nicht,dass sich löw noch davon abbringen lässt!!!oder wie seht ihr dass?
aber selbst wenn er patzt und die medien reagieren und fordern:lehmann raus,glaube ich nicht,dass sich löw noch davon abbringen lässt!!!oder wie seht ihr dass?
Nicht anders...Zitat von NaBoKoV
Zitat von NaBoKoV
so seh ich das auch, aber was passiert wenn er auch noch gegen Polen patzt?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich glaube kaum,das er während der em seine keeper wechselt,odeZitat von Bela.B
r?
Nichts ist unmöglich, Löw! (soll ne Anspielung auf die Toyotawerbung sein)Zitat von NaBoKoV
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wen Lehmann gegen Polen den Sieg kostet und so unsicher ist wie gegen Österreich und Weißrussland bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.Zitat von NaBoKoV
...er muss ja nicht unbedingt den sieg kostenZitat von Future
dennoch denke ich dass lehmann ein solides tunier spielt,auch wenn ich ihn nicht mag.
Lehmann
Der Druck wird größer
Löw und Flick loben plötzlich seine Rivalen +++ Bei Patzern droht eine Torhüter-Diskussion +++ Wechsel zum VfB unter Beschuss
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4697174.html
Ist zwar jetzt ein wenig spät, aber wie schon Bela B. gesagt hat: Nichts ist unmöglich.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das sagen die doch oft, dass Adler und Enke gut trainieren.Zitat von Roli
![]()
Warum soll jetzt noch was geändert werden. Löw hätte doch gar nicht den Mumm dazu.
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich löw von seiner linie abbringen lässt.
warten wir mal ab, wie er morgen hält.