Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    enke aber auch ja aber genau sowas kann dann den sieg kosten...man darf dem gegner den ball nicht einfach schenken...vorallem ist ein einwurf in tornähe fast schon so gefährlich wie ein freistoß(bei manchen teams)
    Viele moderne Torhüter hätten das hinbekommen (Neuer und natürlich auch Enke) . Sowas zeigt halt auch die Unsicherheiten eines Herrn Lehmanns.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Es ist leider so, das die Verunsicherung von Lehmann nahezu zu spüren ist.
    Vielleicht kann das ein Otto-Normalverbraucher nicht sehen, aber jemand der jemals im Tor gespielt hat wird das an seinen Aktionen erkennen. Und es ist ja nicht nur das Spiel mit dem Fuß. In letzter Zeit segelt er auch noch regelmäßig an den Flanken vorbei.
    Man muss ihm mal ins Gesicht sehen und mit 2006 vergleichen. Da sah er noch einigermaßen sicher und selbstbewusst aus..jetzt aber sehe ich Angst und Unsicherheit in seinem Blick..
    Und man muss sich nichts vormachen , Europas Stürmer wissen das auch ..

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von KauLee
    Es ist leider so, das die Verunsicherung von Lehmann nahezu zu spüren ist.
    Vielleicht kann das ein Otto-Normalverbraucher nicht sehen, aber jemand der jemals im Tor gespielt hat wird das an seinen Aktionen erkennen. Und es ist ja nicht nur das Spiel mit dem Fuß. In letzter Zeit segelt er auch noch regelmäßig an den Flanken vorbei.
    Man muss ihm mal ins Gesicht sehen und mit 2006 vergleichen. Da sah er noch einigermaßen sicher und selbstbewusst aus..jetzt aber sehe ich Angst und Unsicherheit in seinem Blick..
    Und man muss sich nichts vormachen , Europas Stürmer wissen das auch ..
    "Die Verunsicherung des Herrn Lehmann" klingt wie ein interessanter Buch-Titel.

Ich bin der Meinung, dass man das Training nicht unterschätzen sollte, das Jens L erhält. Das Trainer-Team wird mit ihm die Szenen auf Video durchgegangen sein und
    A) ihm gesagt haben, dass er das besser kann und das auch besser machen muss
    und B) das Training dementsprechend gestaltet haben, so dass er Sicherheit zurückgewinnen kann.

Ich möchte nicht Deine persönliche Meinung angreifen, ich verstehe jeden, der das so sieht, jedoch empfinde ich Deine letzten Sätze als zu sehr "auf den Putz gehauen". Er bekommt das schon hin. Wie - wird sich zeigen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer