Stuttgart soll auf Lehmann verzichten und lieber einen anderen Keeper verpflichten. Sebastian Frey soll doch auch im Gespräch sein beim VfB.
Lehmann scheint ja seine Spielchen wieder einmal zu spielen. Was das soll, weiss keiner.
Stuttgart soll auf Lehmann verzichten und lieber einen anderen Keeper verpflichten. Sebastian Frey soll doch auch im Gespräch sein beim VfB.
Lehmann scheint ja seine Spielchen wieder einmal zu spielen. Was das soll, weiss keiner.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Frey wäre auf jeden Fall eine sehr gute Lösung für den VfB.Zitat von Schnapper82
Übrigens finde ich das Angebot von Stuttgart an Lehmann mehr als übertrieben: Die wollen einem Torwart der fast 40 Jahre alt ist ca. 3 Millionen Euro zahlen...
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Lehmann spielt vielleicht noch zwei Jahre und dann ist hoffentlich mal Schluss.
zu mal er im Moment ja mal meilenweit von seiner Bestform weg ist.Zitat von Daniel1991
Wer weiss, ob er jemals wieder seine Bestform erreichen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da stimme ich dir zu.Zitat von Schnapper82
Wann hat Lehmann zuletzt ein richtig souveränes Spiel gemacht, wo er auch ein paar Bälle halten musste?!
Ist schon länger her!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Könnte mir auch gut den Isakson beim VFB vorstellen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD