Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von mgschalke
    Glückwunsch Stuttagart und ich freue mich riesig,ihn in der Bundesliga wieder zu sehn
    Finde ich auch absolut klasse. Bin mal gespannt, als eingefleischter VfB-Fan was er noch zu bieten hat.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Jetzt hat´s der VFB aber noch schwerer unter die ersten 5 zu kommen!!
    R.I.P Robert Enke

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Jetzt hat´s der VFB aber noch schwerer unter die ersten 5 zu kommen!!
    genau da stimme ich dir zu

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Finde ich auch absolut klasse. Bin mal gespannt, als eingefleischter VfB-Fan was er noch zu bieten hat.
    da kan nich mich nur anschließen
    ich hoffe/denke nicht das er sich so wie schäfer entwickelt
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Nein, das glaube ich nicht. Vor allem: Schäfer hatte noch keine CL-Erfahrung und war dem Druck nicht gewachsen. Jens Lehmann kann ja wohl nach diesen vielen Jahren mit dem Druck, der auf ihm lastet, umgehen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Nein, das glaube ich nicht. Vor allem: Schäfer hatte noch keine CL-Erfahrung und war dem Druck nicht gewachsen. Jens Lehmann kann ja wohl nach diesen vielen Jahren mit dem Druck, der auf ihm lastet, umgehen.
    Schäfer hat in der CL allerdings ziemlich gut gehalten. Die Verpflichtung von Lehmann bringt für mich nix. Was wollen sie mit ihm für ein Jahr? Soll Ulreich in einem Jahr sich entwickeln um dann die Nummer 1 zu sein? Was passiert mit Schäfer? UNd dafür noch 3 Mio abzahlen, ich finds zuvielö

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es ist eine Lösung für ein Jahr und dann?
    Ulreich ist ein Talent, klar, aber kann er danach die Saison schon konstant spielen und International bestehen?
    Ich denke eher (noch) nicht...

Deshalb muss dann im Normalfall wieder nach einem neuen Torwart gesucht werden und das macht für mich keinen Sinn. Hätte man jetzt einen guten Keeper im Alter zwischen 25-32 geholt, hätte man auch mindestens 2-3 Jahre was davon, bis Ulreich stark genug ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Warum wisst ihr denn jetzt schon alle, dass Ulreich es in einem Jahr nicht packen kann ... wer hätte Manuel Neuer es damals zugetraut (nur als Beispiel, bitte jetzt keine Vergleiche)
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Ich hab ja auch nicht geschrieben das es sinnvoll wäre ihn zu verpflichten, nur in welchen Bereichen er Schäfer überlegen wäre bzw. die durch Schäfer und Ulreich fehlende Konstante im Tor wieder ausgleichen könnte. Ich hab gegen den Wechsel nichts, soll Jens Lehmann doch seine Karriere beim VfB Stuttgart ausklingen lassen. Nur die Ablöse war eindeutig zu hoch. Wäre ich Horst Heldt, hätte ich ihn glaube ich nur Ablösefrei oder für 1 Millionen (wenn überhaupt) genommen. 3 Mil. sind da definitiv zu viel.
    Zum TW Lehmann:
    Ich verstehe eigentlich nicht warum er immer noch vollstes Vertrauen von Jogi Löw genießt, obwohl er:
    -in seinem Verein nicht 1.TW war
    -in der N11 teilweise schwache Leistungen gebracht hat
    Und ich kann einem Vorredner von mir nur Recht geben:
    Der Grund mit dem man Kahn degradiert hat, hätte Lehmann nicht mal mehr N11 spielen dürfen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Zum TW Lehmann:
    Ich verstehe eigentlich nicht warum er immer noch vollstes Vertrauen von Jogi Löw genießt, obwohl er:
    -in seinem Verein nicht 1.TW war
    -in der N11 teilweise schwache Leistungen gebracht hat
    Und ich kann einem Vorredner von mir nur Recht geben:
    Der Grund mit dem man Kahn degradiert hat, hätte Lehmann nicht mal mehr N11 spielen dürfen.
    Lehmann ist ablösefrei. Die 2,5mio sind das Gehalt...was natürlich völlig überzogen ist. Meiner Meinung nach ein Fehler vom VfB.

Mit dem Rest hast du absolut Recht! Das Leistungsprinzip wurde völlig ignoriert, das ist der einzige Grund warum er Nr1 ist. Dass sich Trainer und Mannschaft hinter ihn stellen zeigt nur, dass seine Leistung nicht für ihn spricht!

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

wow, 2,5 Mio? Das ist echt nicht mehr gerechtfertigt. Da zahlt der VFB ja nur für den Namen denn die Leistung ist echt nicht konstant genug gewesen u. Spielpraxis war ja auch nicht vorhanden. Aber trotzdem freu ich mich trotzdem, dass ich Lehmann nächste Saison mal wieder im TV sehen kann

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Das kann ja was werden ... ich hatte gehofft, dass es in diesem Thread ein paar Tage nach dem 29.06. (EM-Finale ) ruhig werden würde, aber da ja in
    dem kommenden 5 EM-Spielen, die die dt. N11 TROTZ Lehmann erfolgreich absolvieren wird pro Spiel ca. 2 Seiten über Lehmanns mehr oder weniger gute bzw. schlechte (ich hoffe gut) Leistungen geschrieben und diskutiert werden ...

Aber ich hoffe nicht, dass der Schritt für ihn zum VfB einen schlechten Abgang bedeutet ... ich hoffe einfach, dass er als Europameister in der N11 abtritt, noch ein Jahr auf ordentlichem Niveau spielt und dann ab Sommer 2009 mit dem Olli K. aus M. ein bisschen um die Welt segelt

So denn ... auf eine gelungene EURO!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer