Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zum Thema VfB kann ich nur folgendes sagen:

- Dass der VfB, wenn er mal wirklich Geld für Spieler ausgibt, meist schlechte Investitionen tätigt ist ja leider bekannt. Für den VfB hoffe ich, dass das Geld gut investiert ist, ich hätte allerdings nach einem jüngeren TW gesucht der mehr als nur zwei Jahre spielt.

- Die Frage ob VfB-Heim oder VfB-TW-Trikot hat sich jetzt erledigt und wird auf ersteres fallen.

- Der VfB geht mit der Verpflichtung von Lehmann ein zu hohes Risiko ein. Wenn der TW auch nicht hinhaut, und davon kann man nach den letzten Spielen ausgehen, wird es wohl richtig Ärger im Vereinsumfeld geben.

Amateurtorwart

Standard

Es ist ja auch einfach so, dass Lehmann kein Potenzial nach oben mehr hat. Vielleicht erreicht er annähernd die frühere Form, aber das Risiko ist schon verdammt groß. Erst mal die EM abwarten, dann wissen wir mehr...

Blickfeld

Standard

Ich denke nach dem Schäfer-Flop wollte der VFB nicht nochmal nen aufstrebenden jüngeren Mann holen, sondern einen erfahrenen gestandenen Torwart. Übers Gehalt lässt sich streiten, aber die Moral der Fans und des Teams wird sicher zumindest jetzt enorm gestiegen sein nach diesem Transfer.
    Lehmann hat eh gut gepokert, denn würde er ne schwache EM spielen hätte er wohl nicht soviel Geld bekommen und bei ner guten EM wäre auch nicht viel mehr rausgesprungen!
    Naja der VFB und die Neueinkäufe, immer wieder ein interessantes Thema

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

In einem Jahr kann ein Ulreich nicht so weit sein, wenn er nur in der zweiten Mannschaft oder gar keine Spielpraxis bekommt.

Lehmann wird beim VfB spielen, das ist klar, aber er wird auch unter beobachtung stehen und ich befürchte, dass er jetzt erst Recht noch in der N11 weitermachen will.

An Stelle des VfBs hätte ich mich um einen jüngeren Keeper bemüht.
    Für das Geld, was sie jetzt ausgegeben haben, hätten sie auch einen vergleichbaren aber jüngeren Keeper bekommen können!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ...

An Stelle des VfBs hätte ich mich um einen jüngeren Keeper bemüht.
    Für das Geld, was sie jetzt ausgegeben haben, hätten sie auch einen vergleichbaren aber jüngeren Keeper bekommen können!
    Und nochmal das Risiko eines Schäfer ähnlichen Flops ?
    Wer weiß ob eventuell auch einige Geldgeber und Sponsoren ihre Hände beim Transfer mit im Spiel hatten!?
    Das geht schon gut so erstmal...und vielleicht schafft man ja die CL Quali, dann ammortisiert sich ja der Transfer von selbst... natürlich nur falls das klappt..

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Und nochmal das Risiko eines Schäfer ähnlichen Flops ?
    Lehmann kann genauso ein Flop werden wie Schäfer.
    Dieses Risiko besteht immer bei einem Neueinkauf.

Wenn Lehmann gut hält und wieder in eine gute Form kommt, dann sagt ja niemand etwas gegen den Transfer, aber das Risiko eines Flops ist bei Lehmann genauso gegeben wie bei jedem anderen Keeper auch!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ich versteh nur nicht warum er dann nicht schon in der Winterpause zum BVB gewechselt ist?
    Sind diese angelblich privaten Gründe jetzt nicht mehr da? Oder waren sie nie da?

Ob Stuttgart die besser Alternative ist, wage ich zu bezweifeln. Für den VfB ist es auf jeden Fall ein Risiko. Hätte es besser gefunden wenn sie konsequent geblieben wären und Ulreich ein Chance gegeben hätten, auch wenn man natürlich bei jungen Keepern immer mit Fehlern rechnen muss.

Aber das ist bei Schalke ja nicht anders und die haben es auch nicht bereut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer