ja ok da hast du recht,er soll einfach nicht son mist labern.
ja ok da hast du recht,er soll einfach nicht son mist labern.
da sind wir ja schon auf einem Nenner!Zitat von mgschalke
Ich hoffe und wünsche mir, dass er bei der EM gut hält, aber dazu soll er sich auch mit sich beschäftigen und nicht mit dem zu nassen Rasen, den zu kleinen Schuhen, den zu flutschigen Handschuhen und dem bösen Ball!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Joa stimmt.Ich bin halt schon seit ich denken kann Lehmann Fan und hoffe und wünsche mir dass er noch ein oder zwei Jahre in der Bundesliga gut spielt.Ich freue mich jetzt schon auf Schalke-Stuttgart(hoffentlich live)![]()
Lahm hat auch schon bestätigt, dass der Ball flattert. Gestern hat sich Schumacher sogar den Finger angebrochen, als er den Ball getestet hat. Hatte aber wohl eher mit Pech zu tun.
Dass Bälle weggefaustet werden anstatt sie zu fangen ist schon seit Jahren ein Trend. Besser als die Dinger ins Tor flutschen zu lassen.
Lehmann ist halt einer der sagt, was er darüber denkt, auch wenn es ihn unbeliebt macht. Ein Verlangen danach, gut in der Presse rüberzukommen hatte der noch nie. Ganz im Gegenteil, manchmal hat man den Eindruck, er braucht diese agressive Atmosphere fast. Wenn er nichts hat, wogegen er ankämpfen kann, dann fehlt dem irgendwas.![]()
Weiß schon jemand welche Nummer der bekommt???
R.I.P Robert Enke
Die Frage stellt sich eigentlich nicht wirklich.Zitat von -21-
![]()
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass er die "1" bekommt.
Kann sein, muss aber nichtZitat von Daniel1991
![]()
R.I.P Robert Enke