Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Irgendwie finde ich das schade. Es ist ja schön, wenn viele Tore fallen, aber die Gründe dafür bzw. für das Verhindern eines Tores sollten doch immer noch Können sein und nicht wie jetzt vielleicht öfter pures Glück, weil der Ball einen eigenen Kopf hat. Die Torhüter werden immer mehr wie die letzten Trottel dastehen, während sich TV-Kommentatoren, "Experte" und Fans ganz schnell ein pauschales Urteil leisten und sagen, sah das schlecht aus, den muss der und der Torhüter haben, ist ja schliesslich Weltklasse und wird gut bezahlt. Fast wünscht man sich einen Siegeszug von Nike als Generalsponsor der FIFA. Deren Bälle finde ich ausgezeichnet.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Fast wünscht man sich einen Siegeszug von Nike als Generalsponsor der FIFA. Deren Bälle finde ich ausgezeichnet.
    Würde auch nur bei einer WM und dem Confed Cup was bringen, die UEFA hat ja ihren eigenen Ausrüster bzw. Sponsorenvertrag mit adidas.
    Die Nikebälle find ich jedoch auch sehr gut und die sind nicht so experimentierfreudig wie die Herren von adidas und meinen das jede vermeintliche Verbesserung ein Wunderwerk und Revolution auf dem Fussballmarkt sei.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Ich kenne die Nike-Bälle nicht wirklich, aber wenn der neue EM-Ball so flattert, wie Lehmann und Co. das sagen, wäre ein Wechsel zu Nike sicher nicht schlecht...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kann ja sein, dass der Ball viel schneller wird oder plötzliche Richtungswechsel hat.

Allerdings müssen ja alle 16 Nationalteams bei der EM mit dem Ball spielen, von daher verstehe ich die ganzen Diskussionen um den Ball nicht.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Schumacher gegen Lehmann

Krach der Torwart-Helden

Es geht um den EM-Ball und ein Autogramm

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4764996.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Schumacher gegen Lehmann

Krach der Torwart-Helden

Es geht um den EM-Ball und ein Autogramm

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4764996.html
    Seit Lehmann vor ein paar Monaten diesen Kommentar über Schumacher abgegeben hat von Wegen er wolle nicht für ein halbes Jahr ohne seine Familie sein, man bräuche z.B. nur Schumacher ansehen, der sein nach kurzem mit einer anderen Frau wiedergekommen, schiesst Schumacher ständig nur gegen Lehmann. Zum Brüllen. Angefangen hat das glaube ich, alls Schumacher vor Jahren ein paar Tage in London bei den Lehmanns war und sich Arsenal ect. angesehen hat und voll des Lobes war und danach bei Bild über Lehmann gelästert hat. Da wars dann wohl aus mit der Freundschaft.

Ich mag Schumacher eigentlich, aber das er in der Bild diese Kampagne über den Ball unterstützt, nachdem er dann Ball mal kurz ausprobiert und sich nach ein paar Schüssen auch noch den Finger angebrochen hat, obwohl etliche Torhüter, Feldspieler und sogar Spieler, die bei Adidas unter Vertrag stehen bestätigen, dass der Ball flattert und relativ unberechenbar ist, finde ich das auch nicht die feine englische Art. Besonders, weil er doch weiß, dass das wieder benutzt wird, um Lehmann mit seinen Aussagen dumm aussehen zu lassen. Das muss jemand einschätzen können, wenn er schon so lange mit den Medien zu tun hat.

Und der Bericht aus dem Restaurant hört sich an wie ein verbaler Amoklauf. War wohl wütend über den Kommentar Lehmann und hat sich dann über das Mädel was zusammen gereimt. Der hat wohl in letzte Zeit auch nichts besseres zu tun, als Sensationsreporter für die Bild zu spielen. Toni, ich würde dich gerne als Torwarthelden im Gedächtnis behalten, nicht als Bild-Lachnummer.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Kann ja sein, dass der Ball viel schneller wird oder plötzliche Richtungswechsel hat.

Allerdings müssen ja alle 16 Nationalteams bei der EM mit dem Ball spielen, von daher verstehe ich die ganzen Diskussionen um den Ball nicht.
    Klar haben dadurch alle die gleichen Voraussetzungen. Ich finde nur, dass es allgemein schade für den Fussball ist, wenn das die Art und Qualität des Spiels beeinflusst.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Klar haben dadurch alle die gleichen Voraussetzungen. Ich finde nur, dass es allgemein schade für den Fussball ist, wenn das die Art und Qualität des Spiels beeinflusst.
    Warum ist der neue Ball schlecht für das Spiel? Der Ball wird halt immer runder, was verständlich ist. Für schnelles Direktspiel ist das doch einfach klasse. Und ehrlich gesagt hab ich gestern keine bösen Flatterbälle gesehen und die Keeper kamen gut damit klar.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von kezman
    Warum ist der neue Ball schlecht für das Spiel? Der Ball wird halt immer runder, was verständlich ist. Für schnelles Direktspiel ist das doch einfach klasse. Und ehrlich gesagt hab ich gestern keine bösen Flatterbälle gesehen und die Keeper kamen gut damit klar.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wenn es ging, haben die Keeper wie sonst auch die Bälle einfach gefangen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer