Ich tippe auf ein hart erkäpftes 2:0
und auf einen, allen Befürchtungen zum trotz,
starken Lehmann!!![]()
Ich tippe auf ein hart erkäpftes 2:0
und auf einen, allen Befürchtungen zum trotz,
starken Lehmann!!![]()
stimme ich vollkommen zuZitat von eintracht 93
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Na, da ist doch nochmal alles gut gegangen. Sowohl Lehmann, als auch die Abwehr haben ein überwiegend souveränes Spiel gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zu Beginn des Spiels aber nicht!
Souverän würde ich es nicht bezeichnen. Am Anfang hatte Lehmann doch 2-3 Unsicherheiten. Danach war es ok. Ohne diese Szenen am Anfang würd ich dir mit dem souverän recht gebenZitat von Paulianer
Ich hoffe für Deutschland dass er jetzt wieder drin ist, denn dann ist er ein guter Torhüter.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Na ja, was wollt ihr erwarten? Unsicher wurde er ja erst von der Presse gemacht. Und einige Aktionen, wie z.B. als er in einer brenzligen Situation mit den Beinen voran vor einem polnischen Stürmer klärt, werden bei Lehmann viel zu kritisch betrachtet. Bei Adler oder Enke hätte der Reporter sicherlich von einem "guten Mitspielen" gesprochen, bei Lehmann war es gleich eine Unsicherheit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Genauso denk ich mir den auch. Bei den 2 "Unsicheren" ist er wenigstens Selbstbewusst raus und hat den Ball auch klären können. Auch wenn es vllt nicht optimal war, er hat aber weiter gemacht und wieder ein Stück Sicherheit bekommen.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Bei Wiese heißt es doch dann wieder sensationell.War das nicht heute der Rethy? Der hatte Lehmann auf dem Kieker. Vielleicht wollte der davon ablenken, dass er heimlich in den Jens verschossen ist, was er ja sonst kaum verbergen kann.
Bin jedenfalls froh, dass er sich offensichtlich gefangen hat. Ein, zwei Kommunikationsprobleme mit Mertesacker zu Beginn, aber danach war hinten alles ziemlich sicher. Und das Beste, die steigern sich gewöhnlich während des Turniers noch ordentlich.
Ich finde, dass es der Torwart.de-Artikel zu diesem Spieltag ganz gut trifft.
Vollig unsachliche Berichterstattung.
Nach dem Spiel hat man ganz kurz Lehmann und Mertesacker zusammen gesehen, haben abgeklatscht und gegrinst. Mertesacker ist noch größer als Lehmann.Da ist es klar, dass wenn M zum Ball geht, L Probleme bekommt noch anständig eingreifen zu können.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.