Zitat Zitat von Oli_kahn313
Bela Rethi oder wie ich in gerne nenne , Bela Red-viel ist einer der schlechtesten kommentatoren überhaupt und hat null ahnung von torwartspiel
ehm...manchmal glaube ich eher, der hat nicht die blasseste Ahnung von Fussball...