Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    fakt ist, wenn lehmann nicht seit wochen im nationaltor dämliche szenen immer wieder hinlegen würde, dann würde er sich auch nciht über dämliche fragebn ärgern müssen, außerdem ist seine arroganz bei fragen und interview bzw selbstsicherheit, auch wenn sie unpassend ist, sicherlich nicht förderlich...
    Sagt der Mann mit dem Wiese Avatar. Tatsache ist ja, dass sowohl Lehmann als auch Mertesacker zu gleichen Teilen an der Szene beteiligt waren und Lehmann sich dann die dämlichen Fragen anhören darf. Wie er darauf reagiert ist seine Sache und wenn er sie beantwortet hätte, dann hätte man das so oder so negativ dargestellt, höchstwahrscheinlich als Ausrede.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Sagt der Mann mit dem Wiese Avatar. Tatsache ist ja, dass sowohl Lehmann als auch Mertesacker zu gleichen Teilen an der Szene beteiligt waren und Lehmann sich dann die dämlichen Fragen anhören darf. Wie er darauf reagiert ist seine Sache und wenn er sie beantwortet hätte, dann hätte man das so oder so negativ dargestellt, höchstwahrscheinlich als Ausrede.
    Das könnte wohl gut sein.

@Alex Titan: Beziehe das mal auf alle Torhüter nicht gerade auf Lehmann.
    Es ist einfach ne Frechheit, was sich völlig unkundige Personen herausnehmen. Dass sie etwas beurteilen, das sehr komplex ist und immer situationsabhängig ist, es erfordert viel Mut und Ehrgeiz.
    Und wenn sie einmal aus den Augen des Torwarts sehen könnten, würden sie sich hinwerfen und anpissen und nach Mama rufen. Aber sie sagen den Torhütern ins Gesicht: "Warum sind Sie nicht dazu in der Lage, sich bei einem Ball, der in 2,40m Höhe durch die Luft fliegt gegen gegnerische und eigene Spieler durchzusetzen (sie aus dem Weg räumen) und den Ball sicher zu fangen?"

Will sagen: Es ist IMMER beleidigend und respektlos und dazu muss nicht Lehmann am Mikro stehen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

also was alex titan zum thema lehmann von sich gibt ist ja schon immer sehr objektiv gewesen :-) das würde ich nicht so ernst nehmen.

wenn man das enke-interview im entspr. thread leist, dann weiß man doch, daß lehmann dem mertesacker ein entspr. kommando gegeben hat und dieser es nicht gehört hat. damit sollte das thema doch endlich durch sein... ihr könnt euch ja noch in 4 wochen an dieser einen szene aufhängen, mein gott!

und als torwart sollte eigentlich jeder die antwort lehmanns auf den engl. interviewer doch wenigstens nachvollziehen können. ob man sie für gut hält oder nicht bleibt jedem seine sache. ich kann ihn auf alle fälle verstehen!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Mucki
    wenn man das enke-interview im entspr. thread leist, dann weiß man doch, daß lehmann dem mertesacker ein entspr. kommando gegeben hat und dieser es nicht gehört hat. damit sollte das thema doch endlich durch sein... ihr könnt euch ja noch in 4 wochen an dieser einen szene aufhängen, mein gott!

und als torwart sollte eigentlich jeder die antwort lehmanns auf den engl. interviewer doch wenigstens nachvollziehen können. ob man sie für gut hält oder nicht bleibt jedem seine sache. ich kann ihn auf alle fälle verstehen!
    So etwas, wie zwischen Merte und Lehmann kann passieren. Das war ja schliesslich nicht einen Meter vorm Tor, sondern schon 7 oder 8 m vorm Tor.
    Ausserdem ist nichts passiert und damit sollte das erledigt sein. So etwas passiert jedem Torhüter mal.

Die Antwort von Lehmann kann ich nachvollziehen. War okay so. Er wird so Sachen mit Köpke besprechen und nicht mit ahnungslosen Reportern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

habe heute gelesen das er bei Stuttgart extrawürstchen hat heißt zb:

Muss nicht mit der Mannschaft auslaufen (einen tag nach denn Spielen).

Hat dann diesen Tag frei.

Muss nicht mit der Mannschaft trainiern,nur wann er will.

Und muss sich nur 1x in der Woche den Journalisten stellen.

Ich finde sowas total Krank das Stuttgart dafür so viel geld zahlt.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von immo0610

Hat dann diesen Tag frei.

Ich finde sowas total Krank das Stuttgart dafür so viel geld zahlt.
    Für DEN KRAM hätte ich gerne mal ne Quelle. Das glaub ich so nicht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von immo0610

das ist nichts besonderes, gibt es öfter bei etwas älteren Spielern

Zitat Zitat von immo0610
    Das kann ich mir nicht vorstellen und da würde ich auch gerne die Quelle erfahren

Zitat Zitat von immo0610
    Das finde ich okay. Das sollte auch die freie Entscheidung eines Spielers sein
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Das mit dem einzeln Trainieren beruht aber auf der Tatsache,dass Lehmann einen eigenen Trainigsplan hat mit dem er auch schon bei Arsenal gearbeitet hat.Das heisst Lehmann trainiert 2-3 Mal in der Woche mit der Mannschaft und arbeitet den Rest im individuell Kraftraum

Felix_2
    Gast

Standard

steht in jedem video text und in der SportBild

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer