Ja, und Heldt hat gesagt, dass es so nicht stimmt.Zitat von immo0610
Und selbst wenn: Das Auslaufen ist für einen Torwart nicht so wichtig und ich denke nicht, dass es neben ihm noch mehr Familienväter in der Mannschaft gibt, die Frau und Kinder nicht bei sich in Stuttgart haben. Wenn er also mal frei bekommt, um länger bei seiner Familie zu sein ist das okay.
Sein Training bei Arsenal, also spezielles Krafttraining und individuelles Training mit dem Torwarttrainer was schon was Feines und davon werden die beiden anderen Torhüter sicher auch profitieren, da er sie ja unter seine Fittiche nehmen soll.
Dass er nicht mittrainieren muss, wenn er nicht will ist 100% Schwachsinn und wurde wie gesagt von Heldt dementiert.
Und ich glaube sogar, dass sich Lehmann überhaupt nicht diktieren lässt, ob er mit Journalisten sprechen muss oder nicht, auch nicht nur 1mal die Woche. Müssen das denn überhaup irgendwelche Spieler? In England jedenfalls nicht.
Da kann man ja nur hoffen, dass Lehmann morgen schön patzt, damit die Sportbild nicht wieder Dinge an den Haaren herbeiziehen muss, um negativ über ihn zu berichten.
Ach so, noch mal zum Thema Videotext. Das ist auch wieder sowas was mich ankotzt. Ein paar Gerüchte und schon setzte es überall gekürzt als Tatsache und wird zu Fakten gemacht. Und jeder Idiot glaubt es.