So nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Lehmann hat heute in meinen Augen nicht wirklich einen sicheren Eindruck gemacht.
Eine "Rückgabe" rutscht ihm durch, das zweite Gegentor, darf man halten, wenn man min in einer 3. Liga spielen will.
Den er gehalten hat... OK, das nennt man wohl gutes Stellungsspiel, denn da kommt er nicht mehr weg.
Aber es lag nicht an Lehmann allein. Die Leistung die ein Klose, ein Gomez und vor allem ein Frings gezeigt hat ist einfach eine Frechheit. Über Jansen rede ich lieber erst gar nicht. Da reicht es, wenn ich sage ich hätte ihn als Trainer nach 20 Minuten vom Platz genommen.
Trotzdem bleibe ich dabei, Lehmann gehört in Rente und nicht auf einen Fußballplatz, denn ein runder Bewegungsablauf sieht einfach anders aus.
Aber ich kann ihn schon hören:" Der Ball war schuld und dann war dann auch noch ein anderer dran und im modernen Fußball darf man auch mal die kurze Ecke aufmachen...."
So Gooner, jetzt kannst es wieder schön schreiben und den "Welttorhüter" verteidigen.