Zitat von
Fliegenfänger01
Also sorry wenn ich das jetzt mal sagen (schreiben) muß, aber dass was du schreibt ist ja mal vollkommen durch den wind.
Ich dachte immer du standest selber im Tor, aber wenn ich dass so lese, warst du wohl fürs schreiben vom Spielbericht deines Vereins zuständig.
Lehmann braucht in der Situation einfach zu lange um den Richtungswechsel hin zu bekommen.
Gerade da du selber nicht mehr der jüngste bist, solltest du wissen, dass das an fehlender Spritzigkeit liegt und die verliert man nun mal mit dem Alter.
Was ein Kahn oder ein Adler mit dem Ball gemacht hätte ist egal, denn die beiden haben nicht im Tor gestanden.
Wann sehen hier eigendlich die letzten ein, dass man in dem Alter nicht auf der Ebene ins Tor gehört.
Ich hab das selber durch, das geht einfach nicht mehr da einem immer öfter die entsprechenden zehntel fehlen und Ball kommt nun auch mal nicht aus kurzer Distanz.
Ergo Lehmann Fehler, denn die erste regel für einen Keeper war noch mal wie?
Genau kurze Ecke zu und für den Rest hat man Mitspieler.
@Gooner
Lehmann mit einem Cech oder einem Buffon zu vergleichen, ist eine Frechheit für diese beiden extram starken Keeper. Vielleicht solltest du mal überlegen, wo deine Vergleiche herkommen. Buffon ist vielfacher Welttorhüter und Cech, da brauchen wir nicht drüber reden, der ist in einem Alter Weltklasse, als Lehmann noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt wurde. Im übrigen haben sich beide in ihren Clubs als Nummer 1 durchgesetzt. Genau das ist es, was sie besser macht als einen Lehmann!