Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

So erst mal guten abend, wird zeit dass ich mich auch noch zu wort melde.

Der ein oder andere hat vielleicht aus meinen bisherigen beiträgen schließen können, dass ich ein ziemlicher lehmann kritiker bin, aber ich muss sagen ich habe heute einen ziemlich guten lehmann gesehen, der uns eine höhere niederlage ersparrt hat.
    Zu den toren ich denke lehmann ist bei beiden völlig machtlos....
    beim ersten tor dachte ich zu erst ähnlich wie anadur, ein lehmann in bestform ( wie z.b 2006) fängt den in der luft ab, aber dass ist völlig unsinnig, der ball kommt keineswegs so, als dass man ihn abfangen könnte. In dieser situation machen mindestens 4 deutsche spieler ganz erhebliche und grundlegende taktische fehler im defensiv verhalten, lehmann trifft hierbei überhaupt keine schuld.

Zum 2ten tor lehmann sieht sehr unglücklich aus, aber für mich ist da lehmann absolut chancenlos. es ist zwar möglich, dass lehmann vor ein paar jahren den ball, statt an den pfosten um den pfosten gelenkt hätte, aber ich fand es eigentlich ziemlich gut, dass er überhaupt noch an den ball kommt, denn wenn er ihn nicht erwischt ist der ball sowieso drin.
    Zur alters debatte, ich bin selbstverständlich auch der meinung, dass lehmann eigentlich zu alt ist um die nr.1 zu sein. Aber dennoch ist lehmann ein routinierter torwart der fähig ist die hintermannschaft zu führen, aber wenn eine abwehr in einem solch desolaten zustand, ist könnte kein torwart der welt sie dirigieren. Ich denke man hat sich aus gutem grund für lehmann und gegen enke adler und hildebrand entschieden, evtl waren nicht nur leistungskriterien ausschlaggebend, das möchte ich nicht beurteilen aber meines erachtens nach hat lehmann heute gezeigt dass er in kritischen situationen auf dem posten ist. er war bis auf die eine szene in der ihm der ball unten durchrollt sicher. er hat wenn er rauskam jeden ball gehabt, und hat alles gehalten was zu halten war und hat sicherheit ausgestrahlt, ich denke mehr kann man nicht erwarten. außerdem war er für mich neben lahm und und vll podolski der "beste" spieler auf dem platz

grüß oli
    Geändert von Oli_kahn313 (12.06.2008 um 23:50 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer