So jetzt schreib ich mal meine Meinung!
Ich konnte das Spiel nicht sehen, hab aber mir die Tore mehrfach per myvideo angekuckt!
Sorry, das ist großer Schwachsinn!Zitat von eintracht 93
Lehmann ist immer noch ein idealer Torwart! Schlecht ist er nicht, die Diskussionen kommen doch nur auf, weil viele meckern, dass kein Adler oder Enke im Tor steht! Ein Luxusproblem!
Lehmann ist mit seinen 37 Jahren fitter als manch anderer mit 28!
Fit sind die alle!
Lehmann hat jahrelang auf Topniveau trainiert!
Der ist fit!
Genau! Natürlich waren eine Flanke oder ein Torschuss auf die lange Ecke wahrscheinlicher und natürlich muss Lehmann auf eine Flanke speklieren, aber es ist fast verboten so die kurze Ecke aufzumachen!Zitat von Anadur
Es war ein Stellungsfehler mit Folgen!
Ich finde Lehan hat immer noch eine starke Straufraumbeherrschung,a ber sie hat deutlich nachgelassen!Zitat von Mörv1992
Ihm fehlt Selbstbewusstsein und Timing!
Die Frage ist : Liegt es an der Spielpraxis oder ist es Kopfsache oder doch beides?
2006 war er in dieser Angelegenheit weltklasse, davon ist aber heute keine Rede mehr!
Enke sieht bei den Gegentren aber besser aus und Adlers Paraden waren zwar keine Show, aber schöner anzusehen als Lehmanns Paraden!Zitat von +Gooner+
Bei Leverkusen hat er aber auch mehr auf die Kiste bekommen und es waren auch dankbare Bälle für Topkeeper dabei!
Sicherlich waren diese dankbaren Bälle schwer zu halten, aber für einen Topkeeper gefundenes Fressen!
Es lag nicht am Alter sondern an einer Fehleinschätzung und eines Stellungsfehler1Zitat von Fliegenfänger01
Das passiert den jüngeren noch häufiger als bei Jens, da Lehmann mehr Erfahrung hat!
Derzeit hast du Recht! Aber Lehmann war mal Weltklasse (leider nicht solange wie Cech oder Buffon)Zitat von Fliegenfänger01
Aber du stellts ihn als Gurke da!
Und hier nochmal ein Satz zum Abschluss
Dem möchte ich mich ansschließen!Zitat von Anadur
Super Beitrag!
Anadur und ichh hatten zwar schon Meinungsverschiedenheiten, aber hier hat er wirklich Recht!