Zitat Zitat von Mucki
wenn man das alles so durchliest, dann denkt man wirklich leute die noch nie im tor gestanden haben melden sich hier zu wort...
ach ja? Mhm...ich glaube ich habe schon im Tor gespielt und ich glaube ich habe auch schon recht erfolgreich im Tor gespielt.

Zitat Zitat von Mucki
überlegt doch mal und vergleicht es mit eurem eigenen spiel: wann entscheidet ein torwart ob er bei einer flanke rauskommt und wann nicht? genau in dem moment wenn der ball den fuß des angreifers "verläßt", also geschlagen wird. diese entscheidung des tw fällt also in den ersten millisekunden wenn die flanke geschlagen wird. wenn dann nach ein paar metern die flugbahn des balles verändert wird steht man natürlich völlig "falsch".
Wieso? Er steht doch schon vorher am 5 Meter Raum, da ist es dann klar, dass er nicht zurück kommt. Also hat er sich verspekuliert. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von Mucki
deswegen ist lehmann bei dem 2. gegentor von jeder schuld freizusprechen!
Nö...aus den den oben genannten Gründen.

Zitat Zitat von Mucki
über das 1. gegentor braucht man überhaupt nicht diskutieren aus torwarttechnischer sicht, denn was will denn ein torhüter da machen??? an diese flanke kommt KEINER ran!
Da gebe ich dir Recht. Hat aber auch keiner getan, oder?

Zitat Zitat von Mucki
und diese vergleiche lehmann, kahn, cech, buffon - jungs das ist doch kindergarten hier!
Da hast du auch Recht, denn es sind verschiedenen Torwarttypen und somit kann man das nicht vergleichen!!!!