Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Na und? War bei Kahn nicht anders, sowohl in den Medien als auch hier im Forum! Damit muss man als Profi und bei dem Gehalt einfach umgehen können! 2006 stand er mindestens genauso unter Druck, und obwohl ich damals für Kahn war konnte ich dennoch anerkennen, dass er eine sehr souveräne WM gespielt hat. Natürlich ist es falsch, immer nur Fehler zu suchen, aber schaue ich mir seine letzten Spiele an, so ist im Vergleich zu 2006 (wo er bei Arsenal noch nicht von einem Durchschnittskeeper verdrängt wurde) ein deutlicher Abfall sichtbar.

Jetzt werden garantiert wieder Posts von ach so erfahrenen Keepern kommen, die mir jeglichen Verstand absprechen, aber was solls...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von kezman
    Na und? War bei Kahn nicht anders, sowohl in den Medien als auch hier im Forum! Damit muss man als Profi und bei dem Gehalt einfach umgehen können! 2006 stand er mindestens genauso unter Druck, und obwohl ich damals für Kahn war konnte ich dennoch anerkennen, dass er eine sehr souveräne WM gespielt hat. Natürlich ist es falsch, immer nur Fehler zu suchen, aber schaue ich mir seine letzten Spiele an, so ist im Vergleich zu 2006 (wo er bei Arsenal noch nicht von einem Durchschnittskeeper verdrängt wurde) ein deutlicher Abfall sichtbar.

Jetzt werden garantiert wieder Posts von ach so erfahrenen Keepern kommen, die mir jeglichen Verstand absprechen, aber was solls...
    Dann sag ich jetzt mal als "erfahrener" Keeper.... Recht haste ;-)

Gooner, ich habe beschlossen mit dir nicht mehr über Lehmann zu diskutieren, das bringt rein gar nichts, aber eins muß ich noch los werden.
    In Amerika wird Englisch gesprochen ;-) auch wenns kein sehr gutes ist aus Sicht der Engländer ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Felix_2
    Gast

Standard

Jezt mal was anderes.Kann es sein das Lehmann seine handschuhe denn zu groß sind,oder macht er das extra.Denn mir kommt es vor das seine Handschuhe ihn zu groß sind.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Dann sag ich jetzt mal als "erfahrener" Keeper.... Recht haste ;-)

Gooner, ich habe beschlossen mit dir nicht mehr über Lehmann zu diskutieren, das bringt rein gar nichts, aber eins muß ich noch los werden.
    In Amerika wird Englisch gesprochen ;-) auch wenns kein sehr gutes ist aus Sicht der Engländer ;-)
    Der amerikanische Kommentar bezieht sich darauf, dass es ein amerikanischer TV-Sender mit amerikanischen Kommentatoren war, kein englischer mit englischen Kommentatoren. Oder was willst Du mir jetzt mit dieser Aussagen verdeutlichen?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Der amerikanische Kommentar bezieht sich darauf, dass es ein amerikanischer TV-Sender mit amerikanischen Kommentatoren war, kein englischer mit englischen Kommentatoren. Oder was willst Du mir jetzt mit dieser Aussagen verdeutlichen?
    OK, dann lassen wir das ;-) aber früher oder später erkennst du es bestimmt.

Ich kenne einige Keeper, die Ihre Handschuhe lieber eine Nummer größer nehmen. Vielleicht mag Lehmann das auch. Da ist es eben für jeden anders, mich hat es immer gestört.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von kezman

Ich kann mich nicht daran erinner, dass gegen Kahn bei der EM 2000 und 2004 so gehetzte wurde und da hat er nicht grade stark gespielt.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich kann mich nicht daran erinner, dass gegen Kahn bei der EM 2000 und 2004 so gehetzte wurde und da hat er nicht grade stark gespielt.
    mag sein, könnte vll daran liegen, dass damals die komplete mannschaft schlecht war und man nicht mit so vielen vorschuß lorbeeren angereist ist. da ist man wohl eher auf die feldspieler losgegangen, die allesamt schlecht waren, kahn war auf vereinsebene ein sicherer rückhalt, da gab es vor dem turnier kaum gründe eine torwart diskussion in den medien loszutreten.
    bei lehmann liegt die sache anders, da er seit seiner degradierung zur nr.2 permanent hinterfragt (ich erinnere daran dass eine deutsche n11 noch nie mit einem ersatztorwart in ein turnier gegangen ist) und kritsiert wird, dass das natürlich gefundenes fressen für die medien war, ist glaube ich selbstverständlich. Man wartet geradezu auf fehler und unsicherheiten von lehmann, um diese dann post wenden als argument gegen ihn anzuführen.Lehmann hat sich leider einige unsicherheiten geleistet die diese diskussionen noch verstärkt haben.

Dennoch finde ich ist lehmann kein sicherheits riskio, im polen spiel war er noch nicht ganz sicher, im spiel gegen croatien fand ich ihn relative gut und ich denke er wird sich weiter steigern, man sollte nicht versuchen ihm künstlich unsicherheiten einzureden, sondern ihn einfach machen lassen, wenn es schief gehen sollte kann man das dann immernoch analysieren.
    Nichts desto trotz denke ich wird lehmann an die form von 2006 nicht mehr rankommen, aber falls wir frühzeitig aus dem turnier fliegen sollten liegt es bestimmt nicht an ihm, es gibt einige spieler die deutlicher weiter hinter den erwartungen zurückbleiben

grüße oli
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer