Zitat Zitat von Anadur
Es ist sicherlich ingesamt auch Medienhetze dabei. Aber Lehmann ist eben auch angreifbar. Seine Leistung ist solide. Man könnte auch sagen durchschnittlich. Er hält, was er halten muß, ist aber auch gleichzeitig einer der Hauptschuldigen bei einem von insgesamt Zwei Gegentoren und wirkt einfach auch immer wieder unsicher.
Da muß man einfach sachlich bleiben und es nicht schön reden. Lehmann gehört nicht zu den Top Torhütern dieser EM. Aber das muß der Anspruch sein an den Torhüter einer deutschen Nationalmannschaft. Da reicht eben keine solide Leistung. Vorallem im Hinblick auf die Alternativen die Deutschland besitzt. Ist ja jetzt nicht so, dass wir da keine andere Wahl hätten.

Also als Hauptschuldigen sehe ich Lehmann nicht, ich finde er spielt besser als hier gesagt wird. Wie willst du nach 2 Spieltagen sagen das Lehmann nicht zu den Top-Torhütern zählt? Das kann man doch nach der EM erst feststellen. Mich hat Volkan ziemlich überzeugt, aber was ist wenn er heute patzt? Zählt er dann noch zu den Top Torhütern? Außerdem läuft man immer bei der genauen Betrachtung von Lehmanns Torwartspiel in die Gefahr, dass man jede Unsicherheit/Fehler auf die mangelnde Spiepraxis zurückführt. Wenn Czech eine Flanke fallen lässt sagt man Fehler, bei Lehmann wird wieder groß losgetreten fehlende Spiepraxis etc. Ich finde er macht seinen Job gut in beiden Spielen und anstatt immer nur rumzumeckern wie wir Deutsche das so gerne tun würde ich eher suporten =)