Ich denke Lehmann wird auch Team intern immer mehr unter Druck geraten.
Wer immer mit dem Mund voran geht und dann nicht die entsprechenden Leistungen folgen lassen kann, hat ganz schnell ein Problem in der Mannschaft.
Ich denke das Lehmann auch innerhalb des DfB seine Fehler nicht eingesteht und sagt "Gott war das schlecht und in der Situation hätte ich so und so reagieren müssen..." sondern er wird sich hinstellen und anfangen "Der Ball war schuld...Habt ihr nicht diesen Maulwurf gesehen?..... Da hat noch einer das Bein dazwischen gehabt...etc"
Er fällt wohl in den Bereich "beratungsresistent" und das kann echt schwer werden.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass er sich hinstellt und nach dem letzten Spiel sagt "OK, ich habe mich beim 2:0 einfach verschätzt. Wir alle sind Menschen und machen Fehler, aber wir biegen das zusammen schon hin"
So reagiert ein Führungsspieler. Er nimmt Druck von den anderen auf sich und stellt sich im richtigen Moment mal vor sie.
Damit entlastet er die anderen, die für ihn dann sicher noch ne Schippe mehr drauf legen und die Welt zieht den Hut.
Auch von einem Ballack und einem Frings hätte ich das erwartet, aber das steckt wohl nicht in dieser Mannschaft.