Zitat Zitat von penaltykiller
Das selbe hab ich auch gesagt zu meinen Teamkollegen und wurde dafür ziemlich angegurkt

Na ja Feldspieler halt.

Auch wenn das Stellungsspiel eigentlich Lehmanns Stärke ist, hier hätte wohl niemand was gesagt wenn der Ball nicht abgefälscht worden wäre, denn dann hätte er ihn gehabt, aber eben wegen Podolskis Richtungsänderung hat man gesehen dass es ein Stellungsfehler war. Desweiteren behaupte ich jetzt einfach mal dass Enke und Adler selbst wenn sie so gestanden wären wie Lehmann, diesen Ball noch um den Pfosten rumgebracht hätten. Die beiden sind einfach die besseren Reaktionstorhüter und meiner Meinung nach weit stärker auf der Linie als Lehmann.
Ich denke nicht, dass Adler den Ball gehabt hätte. Ich habe diese Saison live gesehen, wie er einen abgefältschten Ball nicht mehr bekommen hat, weil er schon mit einer anderen Richtung gerechnet hat. So einen großen Körper bekommt man nicht so leicht gewendet, wenn der Schwerpunkt erstmal in die entgegengesetzte Richtung verlagert ist. Bei der Zeitlupe entsteht dann auch noch gerne der Eindruck, es wäre mehr Zeit gewesen. Im Gleichen Spiel hat Adler auch einen Ball in die Torwartecke bekommen, nur so nebenbei.