aber du bestätigst doch genau das, was ich oben gesagt habe. Und gerade Schuhmacher und Illgner sind doch beide perfeke Beispiele für Torhüter, die ihren Zenit überschritten hatten und nicht hätten spielen dürfen, weil es zu der Zeit bereits bessere gab. Bessere Beispiele für meine Thesen und Argumente hätte ich selber nicht bringen können.Zitat von Undertaker
Kahn konnte man 2002 wenigstens nicht vorwerfen über seinem Zenit zu sein. Er war damals der beste Torhüter der Welt. Das schützt einen natürlich nicht vor Fehlern, verringert aber die Wahrscheinlichkeit. Genau das was ich oben geschrieben habe. Warum das Risiko eingehen, wenn man bessere Alternativen auf der Bank sitzen hat. Die sind natürlich auch nicht vor Fehlern geschützt, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer.
Die haben aber als es Zählte keine Fehler gemacht. Wieder belegst du genau das was ich sage.Nachtrag:
Griechenland ist 2004 mit einem Torwart Europameister geworden, der nicht mal Internationael Niveau hat. Brasilien wurde so oft Weltmeister und hatten nie einen guten Torwart, Frankreich wurde auch Weltmeister mit einem Bartez der für seine Fehler bekannt war.

Aber Spaß beiseite. Ich antworte mal nur dir, weil ich auf diese Grabenkämpfe, die hier einige anzetteln wollen nicht so wirklich Lust habe.