Sehr souveräne Leistung von Lehmann heute, wurde zwar nicht viel gefordert aber er hat gehalten was er musste und vorallem Sicherheit ausgestrahlt!
Sehr souveräne Leistung von Lehmann heute, wurde zwar nicht viel gefordert aber er hat gehalten was er musste und vorallem Sicherheit ausgestrahlt!
Signatur zu groß.
Eine sehr gute Leistung und die Strafraumbeherrschung war eine Augenweide.
Bis auf eine Szene, wo er sogar einen Freistoß bekommt, war er immer Herr der Lage und hat auch einfach gezeigt, wie man hinter der Abwehr in der Luft als Torwart dominieren kann...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja, heute war Lehmann tadellos.Zitat von GiGi23
würde ich so unterschreiben^^ auch wenn er wie gesagt heute nicht wirklich viele Möglichkeiten hatte sich zu beweisen. Aber das was er zu tun hatte, hat er souverän erledigt, also wüsste ich keinen Ansatzpunkt der Kritik.Zitat von Daniel1991
aber wozu haben wir Bela Réthy, der findet da doch bestimmt was![]()
Eine absolut überzeugende Darstellung von Jens Lehmann.
Starke Strafraumbeherrschung, überzeugendes Mitspielen, sehr gute Präsenz und gutes Dirigieren der Defensive.
Wurde allerdings auch Zeit.
Das lässt aber auch aufs Viertelfinale hoffen, wo er definitiv mehr gefordert sein sollte als bisher. Aber jetzt hat er ja mal ordentlich Selbstbewusstsein getankt.
spiel von ihm war gut, allerdings war das jetz auch ncih so schwer...
gegen ronaldo und co kann er mal zeigen das der eindruck von heute nicht auf die schwachen ösis zurückzuführen ist
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die Deutschen haben sich heute aber auch nicht gerad glänzend präsentiert. Mal schauen wie's gegen Portugal wird. Ich könnt mir schon denken das gegen Ronaldo,Deco & Co. mehr Arbeit auf Jens Lehmann warten wird, aber das auch die Abwehr und das defensive Mittelfeld mithelfen werden, hinten mal sicherer zu stehen. Österreich war heute zu harmlos, zu langsam, zu ungefährlich. Trotzdem von zwei schlechten Mannschaften noch die bessere. Bis zum Strafraum, da haben Hoffer, Harnik und Co. versagt.Zitat von Alex Titan
Ich glaub das die DFB-Elf jetzt in ein "Loch" fallen wird und die nächsten Jahre nicht mehr so aufgeigen wird, wie zuletzt. Das dauert dann wieder bis die nächsten "Stars" nachkommen.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Sie haben das Nötigste getann...Zitat von wrestler