Lehmann hat seine Aufgaben sicher und ruhig erledigt und in meinen Augen eine wesentlich bessere Ausstrahlung als in den letzten Spielen gehabt.
Hoffen wir das es so bleibt, denn er wird jetzt sicher mehr gefordert. Aber das gibt ihm die Chance ein Held zu werden.

@Wrestler - also ich habe gestern eine relativ unaufgeregte deutsche Mannschaft gesehen, der eine durchschnittliche Leistung gereicht hat um die östereichische Mannschaft im Zaum zu halten. Für den psychologischen Druck der, gerade auch von den österrichischen Medien z. Teil weit unter der Gürtellinie aufgebaut wurde, haben sie sogar noch recht gut gespielt. Man kann darüber sinnieren, was wäre wenn .... die Österreicher im Angriff durchschlagskräftiger gewesen wären, .... das Mittelfeld noch präziser gespielt hätte, die Abwehr keine Chancen zugelassen hätte und der Torwart nicht einen Freistoß in die Torwartecke hätte passieren lassen. ABER, genau das würde eine GUTE Mannschaft auszeichnen... diese Punkte abzustellen. Ich habe Österreich nicht als das bessere Team gesehen. Wir hatten sie meistens gut im Griff und haben halt nix zugelassen. Das so eine Leistung der deutschen Elf gg einen Gegner wie Portugal nicht ausreichen wird ist unbestritten. Aber für Österreich hat es eben gereicht, und das sehe ich ohne auf einem hohen Ross zu sitzen. Man kann natürlich auch hinterfragen was denn passiert wäre, wenn die deutschen Stürmer in Normalform gewesen wären ?? Ich glaube dann hätte es ne Packung gegeben...
Was in Zukunft aus der österreichischen Mannschaft wird ..wer weiß vielleicht wächst da ja was ran ...schlecht waren sie nicht ..aber eben noch nicht so weit das sie eine große Rolle spielen konnten.

Gruß
Andi