Ein Spiel für die Ewigkeit hätte es werden sollen.... naja ganz so eines ist es nicht geworden aber ich habe viele Erkenntnisse draus gewonnen:
Österreich ist kein Fussballzwerg und muss sich nicht vor Kalibern wie England, Deutschland, Frankreich, Holland .... verstecken. Österreich ist eine Mannschaft mit einer gesunden Kampfeinstellung. Dem Willen alles zu geben, wohl bewusst daß es technisch und taktisch wohl leider nie ganz reichen wird mit den großen mitzuhalten.
Was ich gesehen habe waren großartige Aussenspieler, Garics und Korkmaz, die einige male sehr gut vorgestoßen sind und auch defensiv lies man wenig zu!
Was fehlt um für die Überraschung zu sorgen ist ganz ganz klar dieser eine, sagen wir mal TOPSTAR, so wie Rumänien einen Adrian Mutu hat oder die Schweden einen Ibrahimovic.
Was war nämlich der Hauptunterschied ? --> Der Freistoß von Michael Ballack, dieser eine Moment den Ballack hatte und es hat gereicht.
Defensiv lieferten Macho und Co. eine zufriedenstellende LEistung, daran wird es nicht scheitern, aber bevor nicht endlich diese ein zwei Leute nachrücken die den Unterschied machen wird Österreich eben nie große Überraschungen leisten können, aber sie haben auch gezeigt daßi in Zukunft wieder absolut mithalten können und keinesfalls enttäuscht haben!
Zurück zum Thema:
Lehmann hat seine Sache gut erledigt, im Grunde daß gehalten was er versprochen hat ( zweideutig ;-) ), allerdings muss man auch sagen, dass das schon seine Pflicht sein sollte. Die hat er erfüllt, jetzt kommt die Kür und er kann jetzt gegen Portugal zeigen daß er noch viel viel mehr kann!




Zitieren
