Ja ok nach der Zeitlupe kann man schon sagen, dass er ihn nicht festhalten konnte!Zitat von Michel84
Sah erst so aus!
Festhalten wohl unmöglich!
Sorry!
Ja ok nach der Zeitlupe kann man schon sagen, dass er ihn nicht festhalten konnte!Zitat von Michel84
Sah erst so aus!
Festhalten wohl unmöglich!
Sorry!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Daumen hoch für das Fachwissen ;-)Zitat von Bela.B
Lehmann hat heute wirklich gut gespielt. Schade nur, dass immer erst solche Zweifel aufkommen müssen.
Heute gab es nichts, aber auch gar nichts aus zu setzten und auch in seiner Ausstrahlung, wirklich klasse.
Allgemein hat mir diese Mannschaft richtig gut gefallen. Vielleicht erkennt Löw ja jetzt, dass ein Frings zu den am stärksten überschätzen Spielern in dieser Mannschaft gehört.
So hat wie das klingt, aber dieser Mann paßt nicht in das Team (meiner Meinung nach)
Enttäuscht war ich von lehmanns gegenüber.
Beim 2. Gegentor erwarte ich schon, dass er raus kommt und Faustet, aber beim dritten???? Bitte da kommt er ganz oder gar nicht. Das war gar nichts in meinen Augen.
Geändert von Fliegenfänger01 (19.06.2008 um 22:51 Uhr)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Thema: Lehmann: Da haste Recht!Zitat von Fliegenfänger01
Super Leistung! Gegentor war natürlich unhaltbar!
Thema Frings: Ich finde er ist immer noch wichtig für das Team hat einen starken Schuß! Da kan ich deine Meinung nicht nachvollziehen!
Thema: Ricardo: Da haste wieder Recht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ne, finde auch, dass Frings total überschätzt wird..
Finde auch, dass Hitz heute tausenmal besser als Frings gespielt hat!!Zitat von BlackEagLe
R.I.P Robert Enke
da hat man halt gemerkt, dass mit ihm viel mehr offensiv geht. Defensiv gabs dafür aber reichlich Lücken...ok die gabs gegen Kroatien auch![]()
Frings finde ich in Topform nicht überschätzt, aber bislang war er in schlechter Form und dann noch mit einer gebrochenen Rippe. Im Grunde hat das der Mannschaft wohl gut getan, dass er nicht spielen konnte.
Ich finde Lehmann hat sua gut gehalten.
Kann mir einer sagen was der für ein Trikot anhatte???
Ich finde LEHMANN,hat heute wieder ein SUPER Spiel abgegeben wie seht ihr das?...
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++