Lehmann ist echt gut... Muss unbedinkt mal mein Sondermodell von ihm ausprobieren!^^
Lehmann ist echt gut... Muss unbedinkt mal mein Sondermodell von ihm ausprobieren!^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Man kann Jens Lehmann nur zu dieser Leistung beglückwünschen. Gut mitgespielt, sicher auf der Linie, entschlossen bei Flanken und an den Gegentoren schuldlos.
Vielleicht hat er jetzt die Spielpraxis, die ihm vorher fehlte!
Weiter so Jens! Dann wird Deutschland noch weit kommen!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Leute wo ich gerade mal hier mir Bilder naschaue ich glaube Lehmanns Frau ist was passiert siehe Bilder.
1.Bild da ist Notarzt und Sanitäter.
2.Bild wird die Abgeführt vom Notarzt
3.Bild siehe Lehmann wo der aus der Kurve kamm also von der Tribüne der guckt irgendwie anders und hat sich auch nicht mehr gefreut.
Ich hoffe der war nur schwindelig oder so und ist nichts ernstes.
Das ist mir garnicht aufgefallen!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Obwohl ich Lehmann nicht mag, muss ich anerkennen, dass er heute wieder klasse gespielt. Er hat viel Ruhe ausgestraht, seine Vorderleute dirrigiert und war wie ich finde sehr sicher.
Im großen und ganzen war er denke ich auf jeden Fall fehlerfrei.![]()
Ich hoffe, Lehmann behält seine Form und verhilft Deutschland zum EM-Titel - auch wenn man sagen muss, dass das nicht leicht werden wird, denn sowohl die Türken, als auch die Kroaten, mit denen wir ja schon negative Erfahrungen gemacht haben, sind nicht zu unterschätzen. Und dann gibt es ja auch noch ein Finale...
Nur kurz zu Lehmann: Der hat die Kurve gekriegt und jetzt 2 echt starke Spiele gemacht. Freut mich ungemein für ihn und das Team und jetzt hoffen wir, dass es so weiter geht![]()
"TRIBÜNEN-KOLLAPS
Lehmanns Frau erleidet Schwächeanfall nach 3:2
Der fulminante Sieg der Deutschen Elf war anscheinend zuviel für Conny Lehmann: Die Ehefrau von Torhüter Jens Lehmann erlitt nach dem 3:2 gegen Portugal einen Schwächeanfall auf der Stadiontribüne. Sie wurde sofort von DFB-Ärzten untersucht.
Basel - Conny Lehmann, die Ehefrau von Nationaltorhüter Jens Lehmann, hat nach dem EM-Viertelfinale der deutschen Fußball- Nationalmannschaft gegen Portugal (3:2) am Donnerstag in Basel auf der Tribüne einen Schwächeanfall erlitten. Teammanager Oliver Bierhoff beorderte sofort die beiden DFB-Ärzte Josef Schmitt und Tim Meyer in den Ehrengastbereich.
Beide Mediziner gaben schon bald Entwarnung. "Es ist alles in Ordnung", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger nach dem Spiel zum Gesundheitszustand von Conny Lehmann."
Quelle: Spiegel
http://www.spiegel.de/sport/fussball...560853,00.html