Kann das sein, dass der Rüstü nix zu halten hatte und Lehmann die ganze Zeit beschäftigt war? Gut gemacht Türkei, das muss man ja sagen. Jedenfalls haben wir sie wohl heute mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Schlecht gespielt und in letzer Minute noch den Sieg eingefahren.
Lehmann wie die ganze Mannschaft nicht so doll, aber wenn man sieht was er alles gehalten hat, hätte es auch mit einer Megapackung für uns ausgehen können. Wenn sie nicht wieder so gut spielen wie gegen Portugal, inklusive Lehmann, dann wird das im Finale eh nichts. Aber ein EM-Finale sollte schon genügend Druck und Motivation hergeben, selbst für Mr. Ich brauche den Super-Adrenalinkick Lehmann.
Allerdings kam seine Unsicherheit im Laufe des Spiel mit der grauenvollen Leistung der ganzen Mannschaft. Da kann man wohl auch nichts mehr machen, besonders wenn man im Hinterkopf hat, dass der Gegner grade auf dem Weg ist einen wieder im HF rauszuschmeißen und die Mannschaftskameraden nicht danach aussehen, als könnten sie es verhindern. Unglaublich, wie wechselhaft die Jungs in letztere Zeit spielen. Das schwankt zwischen Grottenkick und Traumfussball von Spiel zu Spiel. Hoffentlich ist beim Finale wieder Traumfussball an der Reihe.
So, und jetzt gehe ich meine neuen grauen Haare zählen.