Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

So, zur Mannschaft sag ich besser nichts, geht ja auch um Lehmann hier!
    ...mann bin ich angepisst,sollte eigentlich jubeln

Erstmal Glückwunsch an die Türken, Respekt für die Leistung

Keine Ausreden, das war heute einfach indiskutabel. Wie der Rest spielt interessiert mich nen Dreck, denn dafür ist ein Torwart schließlich da. Machen Andere Fehler, ist es seine Aufgabe, diese Auszubügeln und verunsicherten Vorderleuten Sicherheit zu geben...war wohl nix heute!

Vor der EM hat man Lehmanns sportliche Defizite noch mit Erfahrung und Führungsqualitäten weggeredet, aber er hat heute in keinster Weise bewiesen, dass er als erfahrener Torwart dieses Team führen kann. Spiele zu-Null haben wir also Lehmanns magischen Fähigkeiten zu verdanken, Chancen vor ihrem Entstehen zu verhindern...daher konsequenterweise heute auch Mitschuld an der Unsicherheit!

Das erste Tor ist unglücklich, aber ein Torwart im besten Alter und in Vollbesitz seiner Athletik kann hier mehr machen. Lehmann reagiert einfach zu spät. Wer da widerspricht sollte folgendes bedenken:
    Der Ball wäre nur unhaltbar, wenn eine schnellere Reaktion als die von Lehmann unmöglich ist. Das ist ja wohl fraglich, daher: Kann man vielleicht halten.

Zweites Tor: Er kniet auf dem Boden, bevor überhaupt irgendetwas passiert. Das kurze Eck ist offen und er kann auf dem Boden natürlich nix machen. Ganz klar sein Fehler! Ob Lahm schlecht aussah? Sicher, spielt aber keine Rolle! Ohne Abwehrfehler hätten wir ja alle nix zu tun!

Auch allgemein war er unsicher und ein Schatten seiner Selbst! Es hat schon seinen Grund, dass er das letzte Jahr nicht gespielt hat. Oder ist Wenger genauso blind wie wir, lieber Gooner? (nicht böse sein ) Lehmann mag hin und wieder seine Form haben (Portugal), aber dem stehen viele schwache Spiele entgegen(Österreich,Weißrussland,Türkei).

Na gut, wenn man es schönreden will:
    "Cech hat auch gepatzt" ...na und? Ist doch egal!
    "Die anderen waren auch schlecht" ...dann muss Jens als "Führungsspieler"
    eben Stärke demonstrieren.
    außerdem: FLATTERBALL!!! gaaanz böse

...okay ich bin grad sauer, geb ich zu! Trotzdem: Die nächsten Jahre dürfen wir glaub ich nichts mehr gegen Italien sagen
    Geändert von kezman (25.06.2008 um 23:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer