Entschuldige bitte aber du tust ja gerade so, als ob dir noch nie ein Ball kurz vor der Nase weggespitzelt wurde. Da kommt ein eigentlich schlecht und ungefährlich gespielter Ball in den Strafraum. Da ist eine gute Sicht nur ein türkischer Spieler vor ihm sichtbar, der nicht zum Ball geht. Warum sollte er da rausrennen und Tempo bzw. Hektik reinbringen wenn er den auch so aufnehmen kann. Jetzt kann man auch wieder sagen das er ja warten kann bis der Ball genau bei ihm ist, da von hinten ja immer einer kommen kann, aber dann trifft der den nicht und der Ball rollt durch ins lange Eck. Wie werden dann die Stimmen laut? Sicherlich kann man den halten, aber wenn er reingeht macht mans so oder so falsch. Aber wenn Adler oder Enke den reinlassen schreien alle nach Lehmann. Zu Lahm: Das da einer mal ausgespielt wird kann passieren, das da kein anderer hilft und 3 Leute einen Türken decken, der dann noch nicht mal das Tor macht, das ist das Schlimme. Ich spiel selber Verteidiger und es ist nicht so einfach, wie es immer heißt "taktisches Foul". Als Verteidiger will ich den Ball kriegen und nciht den Gegner, bin ich ausgespielt such ich den schnellsten Weg den Ball zu kriegen und nicht den Stürmer sinnlos umzuholzen. Wenn der Ball weg ist ist der Spieler auch weg und dann gibts nur noch laufen "lassen oder dunkelgelb"Zitat von Fliegenfänger01
Ja und ohne Torwartfehler würde jedes Spiel 0:0 ausgehen. Ich selber würde auch lieber Adler dort sehen aber wenn Lehmann spielt muss man Lehmann nehmen und dann sollte man nicht verzweifelt nach Fehlern suchen die andere auch gemacht haben, oder ihn bei einem guten Spiel überschwänglich loben, sondern solche Positionen realistisch und mit Distanz bewerten.Zitat von kezman