Also das viele was er zu halten hatte, muß dann wohl in der Zeit gewesen sein, als das Bild hier weg war ;-) oder meinst du in HZ eins den Freistoss, der er falsch eingeschätzt hat und dann über die Latte lenken mußte? Oder meinst du den Ball in der 16. Minute den er überragend an die Latte "geguggt" hat? Oder Vielleicht die Szene in Halbzeit zwei als er eine Ecke im 5er nur mit den Fingerspitzen weg gelenkt hat? Oder meinst du diese unglaublichen Hammerschüsse die man allein mit dem Menschlichen Auge nicht verfolgen konnten und die mit fas 15km/h aufs Tor gekommen sind und die er dann sicher gefangen hat (was wohl auch meine Frau geschafft hätte und die war Volleyballerin)?
Seine beste Szene hatte er, als er einen Abstoss nicht mal zur Mittelline gebracht hat und so könnte man jetzt eine richtig schöne Liste hier reinstellen.
Er war heute einfach richtig schlecht und Punkt.
Ich verstehe nicht, was du da schönreden willst.

Ich muß wirklich sagen, in Sachen Lehmann spreche ich dir inzwischen jegliche Fachkompetenz ab.
Vielleicht erkennst du in einigen Jahren wenn Jens endlich in Rente ist das nicht alles toll ist was dieser Mann macht.