Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Caesar
    Entschuldige bitte aber du tust ja gerade so, als ob dir noch nie ein Ball kurz vor der Nase weggespitzelt wurde.
    So einen Ball habe ich das letzte mal bei den A Junioren bekommen und das ist über 30 Jahre her.
    Da geht man in den Ball und räumt dort auf, so dass der gar nicht auf die Idee kommt dort noch mal vorbei zu schaun.
    Und dann noch in die kurze Ecke???
    Der Mann hat mit einer konsequenz die kurze Ecke offen, dass hat nichts mehr mit TW spiel zu tun.
    1.Pflicht eines Keepers ist es nun mal die kurze Ecke zu zu haben und nicht dort nen Bauchklatscher hinzulegen, dass man das Gefühl bekommt man müßte ihm aufhelfen.
    Aber Lehmann wird schon wieder einen Grashalm finden der am Gegentor Schuld hat.
    Im übrigen denke ich nicht, dass ein anderer Keeper den ersten Ball halten kann, denn das hat eigendlich mehr mit Glück zu tun als mit können, wenn man den Ball bekommt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Seh ich genauso. Selbst mein Libero, der keine Ahnung vom TW-Spiel hat, fragte mich warum kniet der schon und wartet darauf, das ihm der Ball in die Arme rollt. Also das zweite Tor war unnötig,ja. Aber das so zu kassieren, ist wahnsinn. Wenn ein 12-Jähriger so ein Tor bekommt, reden alle davon das er dem Ball entgegen gehen soll und ihn unter sich begraben soll. Hat Lehmann den herannahenden Türken nicht gesehen ? Oder war er sich sicher das der eh nicht an den Ball rankommt und hat seine Geschwindigkeit unterschätzt ?
    Heute war Jens Lehmann eine Schwachstelle im Team. Er hat vor dem 0:1 den Ball wie schon gesagt an die Latte gekuckt. Das Tor war unglücklich,ja, aber es sieht schon komisch aus wenn er wie ein Geisbock hochspringt als der Ball kommt. Gut, aber sowas passiert, da sagt niemand was. Aber alles danach war auch schwach. Die sonst so hervorgehobene Stärke Flanken weit draußen abzufangen war nicht da, er hat kaum welche gepflückt. Und dann so ein zweites Tor...
    Das soll jetzt kein Bashing für Lehmann werden, die ganze deutsche Mannschaft hat schwach gespielt und mit Dusel gewonnen. Die Türken haben mehr gekämpft und viel nach vorne geworfen. Gerecht wäre ein Aufstieg der Türken gewesen. Rein aus neutraler Sicht.
    Aber das war eine schwache Vorstellung. Auch von Lehmann. Da wirds Sonntag lustig werden, wenn Arshavin ihm die Dinger reinmacht.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer