Seh ich genauso. Selbst mein Libero, der keine Ahnung vom TW-Spiel hat, fragte mich warum kniet der schon und wartet darauf, das ihm der Ball in die Arme rollt. Also das zweite Tor war unnötig,ja. Aber das so zu kassieren, ist wahnsinn. Wenn ein 12-Jähriger so ein Tor bekommt, reden alle davon das er dem Ball entgegen gehen soll und ihn unter sich begraben soll. Hat Lehmann den herannahenden Türken nicht gesehen ? Oder war er sich sicher das der eh nicht an den Ball rankommt und hat seine Geschwindigkeit unterschätzt ?
Heute war Jens Lehmann eine Schwachstelle im Team. Er hat vor dem 0:1 den Ball wie schon gesagt an die Latte gekuckt. Das Tor war unglücklich,ja, aber es sieht schon komisch aus wenn er wie ein Geisbock hochspringt als der Ball kommt. Gut, aber sowas passiert, da sagt niemand was. Aber alles danach war auch schwach. Die sonst so hervorgehobene Stärke Flanken weit draußen abzufangen war nicht da, er hat kaum welche gepflückt. Und dann so ein zweites Tor...
Das soll jetzt kein Bashing für Lehmann werden, die ganze deutsche Mannschaft hat schwach gespielt und mit Dusel gewonnen. Die Türken haben mehr gekämpft und viel nach vorne geworfen. Gerecht wäre ein Aufstieg der Türken gewesen. Rein aus neutraler Sicht.
Aber das war eine schwache Vorstellung. Auch von Lehmann. Da wirds Sonntag lustig werden, wenn Arshavin ihm die Dinger reinmacht.