Zur Mannschaftsleistung sage ich mal nicht viel. Gekämmpft, .....................e gespielt ABER gewonnen, das sollte meine Zusammenfassung zur Mannschaft sein.

Zu Lehmann fehlen mir die Worte. Ich war echt wieder einmal begeistert von seiner Leistung gegen Portugal, da hat er mir richtig gut gefallen und jetzt kommt das Halbfinale gegen die Türken und man sah nach den ersten Ballkontakten schon, dass wird nicht Lehmanns Tag. Schon beim Freistoß von Hamit Altintop habe ich mich gefragt, was Lehmann da veranstaltet.
Beim ersten Gegentor hat er Pech, aber so nen Ding kann man abwehren, muss man aber wohl nicht zwangsläufig.
Das zweite Ding geht auf seine Kappe. Klar lässt sich Lahm wie ein Amateur ausspielen (was er auch im Interview ohne zu zögern zugibt), aber Lehmann wartet auf den Ball. Er muss in den Ball gehen und den Ball sichern. Was er da macht, das sieht aus wie bei Sepp Maier als er die Ente fangen wollte. Das ist einfach nicht gut. Das ist schlecht. PUNKT.

Im allgemeinen war Lehmann sehr unsicher. Er hat nichts von seiner sonstigen Strafraumdominanz gezeigt und man sah ihm an, dass er selber unzufrieden ist, finde ich!
Die Abstöße waren ebenfalls erbärmlich und gute Szenen hatte er nicht wirklich.

Ich hoffe, dass er im Finale wieder eine bessere Leistung zeigen wird, denn egal ob gegen die Russen oder die Spanier, da wird so etwas nicht reichen!