Kann es sein, dass dieser Mann sich zu oft verspekuliert? Vielleicht sollte er bei seinem ach so modernen TW Spiel mal wieder auf das kleine 1 mal 1 des Keeper zurückgreifen und nicht noch Flanken Flanken fangen wollen, wo gar keine geschlagen werden.Zitat von Stefan Klos
Am meisten freue ich mich auf seinen nächsten Auftritt vor der Presse, das wird ein Spass.
Im übrigen gerade als "alter Mann" muß ich in einem Spiel wie diesem Ruhe ausstrahlen können und mich nicht von meiner Vordermannschaft verrückt machen lassen.
Im übrigen gurken die schon das ganze Turnier da hinten so rum, also warum sollte er da ausgerechnet gestern überrascht gewesen sein?
Seine Zeit ist um und im Finale hoffe ich, dass wir einfach ein Tor mehr vorne machen als wir hinten bekommen.
Ne Null bekommt dieser Hühnerhaufen (und da meine ich auch diesen Weltklasse Flankenpflücker und dabei keinen anderen Ball mehr festhalter Lehmann) nicht mehr hin, auser natürlich Spanien oder die Russen finden das Stadion nicht, aber ich denke die haben ein Navi im Bus.