Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stefan Klos
    Lehmann hat sich bei beiden Toren verspekuliert.....
    Kann es sein, dass dieser Mann sich zu oft verspekuliert? Vielleicht sollte er bei seinem ach so modernen TW Spiel mal wieder auf das kleine 1 mal 1 des Keeper zurückgreifen und nicht noch Flanken Flanken fangen wollen, wo gar keine geschlagen werden.
    Am meisten freue ich mich auf seinen nächsten Auftritt vor der Presse, das wird ein Spass.
    Im übrigen gerade als "alter Mann" muß ich in einem Spiel wie diesem Ruhe ausstrahlen können und mich nicht von meiner Vordermannschaft verrückt machen lassen.
    Im übrigen gurken die schon das ganze Turnier da hinten so rum, also warum sollte er da ausgerechnet gestern überrascht gewesen sein?
    Seine Zeit ist um und im Finale hoffe ich, dass wir einfach ein Tor mehr vorne machen als wir hinten bekommen.
    Ne Null bekommt dieser Hühnerhaufen (und da meine ich auch diesen Weltklasse Flankenpflücker und dabei keinen anderen Ball mehr festhalter Lehmann) nicht mehr hin, auser natürlich Spanien oder die Russen finden das Stadion nicht, aber ich denke die haben ein Navi im Bus.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    um und im Finale hoffe ich, dass wir einfach ein Tor mehr vorne machen als wir hinten bekommen.
    Ne Null bekommt dieser Hühnerhaufen (und da meine ich auch diesen Weltklasse Flankenpflücker und dabei keinen anderen Ball mehr festhalter Lehmann) nicht mehr hin, auser natürlich Spanien oder die Russen finden das Stadion nicht, aber ich denke die haben ein Navi im Bus.
    Werden sie auch nicht, hoffe ich... Das Spiel war so dermaßen unverdient gewonnen...VAMOS ESPANA

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann hin oder her: Solange "wir" Europameister werden, kann er veranstalten was er möchte. Natürlich hatte er nun schon einige unglückliche Aktionen bei dieser EM, aber er hat auch schon vieles richtig gemacht. Lehmann ist halt ein Keeper, der von seinem Stellungsspiel lebt. Und wenn das, so wie gestern, nicht hinhaut, hat er nicht mehr viel worauf er sich stützen kann. Ich bin aber froh, wenn wir nach der EM jemand anderes im DFB-Tor sehen dürfen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard re

na ja das erste ..... da kann er garnichts machen das weis jeder der schon mal in der Kiste war.Er denkt der haut volle lotte drauf und der trifft den Ball nicht richtig.
    Aber beim 2.
    Was macht der da denn also für so ein Tor würde jeder Kreisliga Keeper geohrfeigt werden.
    Ganz klar sein Fehler.
    Also was lernen wir daraus Kahn is unsere ewige Nummer 1.
    Lehmann soll Schluss machen und Adler oder ENke spielen lasse.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ihr redet schon wieder einen ...................... Jetzt soll er Enke spielen lassen - geht gar nicht. 2004 war Kahn schlecht? Daniel hat Recht, er hat das 1:1 und das 0:0 gegen lettland festgehalten. Guckt ma beim Kicker, er hat ne Note von 2,irgendwas. also labert nicht son müll.

kehmann hat gesertn sein schlecht4stes spiel gemacht. an beiden gegentoren sieht er doof aus. gegen portugal hat er stark gehalten, gegen österreich keinen gegentreffer kassiert, gegen polen gut und gegen kroatien konn er auch nix machen. es wird seine letzte EM sein also unterstütz mal unseren nationaltorhpter als wieder ständig z umeckern. ES BRINGT NIX ! ! ! also fiebert mit lehmann dem finale entgegen. falls ihr es nicht merkt, die ganze torwartdiskussion ist in der öffentlichkeit verstummt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Also Leute, jedem kann Müll passieren was hätte nie passieren dürfen/müssen. Man kann halt nix dran ändern aber was bringt es auf Lehmann ein zu hacken. Er wird selbst wissen das das nicht seine beste Leistung war, und ich muss JSG Titan, wir sollten hinter unserer N11 stehen und sie unterstützen!!!
    Also Jungs denkt mal drüber nacht

Dre3000

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also hat jemand die PK der N11 gesehen? Oder einen LöwKommentar zu Lehmanns Leistung gehört?
    Ich denk wie immer:
    http://de.youtube.com/watch?v=2GaCzoDbBu0&hl=de

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX
    Also Leute, jedem kann Müll passieren was hätte nie passieren dürfen/müssen. Man kann halt nix dran ändern aber was bringt es auf Lehmann ein zu hacken. Er wird selbst wissen das das nicht seine beste Leistung war, und ich muss JSG Titan, wir sollten hinter unserer N11 stehen und sie unterstützen!!!
    Also Jungs denkt mal drüber nacht

Dre3000
    Nur geht es in diesem Thread nicht um die Nationalmannschaft, die EM 2004 oder Oliver Kahn! Man kann gute Leistungen loben, muss dann aber auch schlechte Spiele kritisieren! Und jetzt mal ehrlich: Haben die Kritiker nicht Recht behalten? Mangelnde Spielpraxis und keine Konstanz??? Genau das ist doch eingetreten. Klar ist der Erfolg da, aber unverdient und unter sympathischer Mithilfe unseres türkischen Kollegen

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Lehmann hin oder her: Solange "wir" Europameister werden, kann er veranstalten was er möchte. Natürlich hatte er nun schon einige unglückliche Aktionen bei dieser EM, aber er hat auch schon vieles richtig gemacht. Lehmann ist halt ein Keeper, der von seinem Stellungsspiel lebt. Und wenn das, so wie gestern, nicht hinhaut, hat er nicht mehr viel worauf er sich stützen kann. Ich bin aber froh, wenn wir nach der EM jemand anderes im DFB-Tor sehen dürfen...
    Und wenn wir den Titel holen sollten, dann spricht kein Mensch mehr über seine Fehler.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Und wenn wir den Titel holen sollten, dann spricht kein Mensch mehr über seine Fehler.
    Doch das glaub ich schon... ich denke Lehmann und Löw heiraten erst mal nach der EM...

Spaß bei Seite:
    Ich denke, die Torhüter hier werden sehr wohl noch darpber sprechen.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von The Transporter

Selbst wenn wir den Titel nicht holen, was bedeutet eigentlich wir? Also wir holen den Titel ja nicht. Wenn er im Finale keinen Fehler macht, wird auch bei einer Niederlage keiner drüber reden.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Selbst wenn wir den Titel nicht holen, was bedeutet eigentlich wir? Also wir holen den Titel ja nicht. Wenn er im Finale keinen Fehler macht, wird auch bei einer Niederlage keiner drüber reden.
    Damit auch der Herr Undertaker zufrieden ist: Den Titel kann natürlich nur die deutsche Natrionalmannschaft holen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer