Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX
    Also Leute, jedem kann Müll passieren was hätte nie passieren dürfen/müssen. Man kann halt nix dran ändern aber was bringt es auf Lehmann ein zu hacken. Er wird selbst wissen das das nicht seine beste Leistung war, und ich muss JSG Titan, wir sollten hinter unserer N11 stehen und sie unterstützen!!!
    Also Jungs denkt mal drüber nacht

Dre3000
    Nur geht es in diesem Thread nicht um die Nationalmannschaft, die EM 2004 oder Oliver Kahn! Man kann gute Leistungen loben, muss dann aber auch schlechte Spiele kritisieren! Und jetzt mal ehrlich: Haben die Kritiker nicht Recht behalten? Mangelnde Spielpraxis und keine Konstanz??? Genau das ist doch eingetreten. Klar ist der Erfolg da, aber unverdient und unter sympathischer Mithilfe unseres türkischen Kollegen

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Zitat Zitat von kezman
    Nur geht es in diesem Thread nicht um die Nationalmannschaft, die EM 2004 oder Oliver Kahn! Man kann gute Leistungen loben, muss dann aber auch schlechte Spiele kritisieren! Und jetzt mal ehrlich: Haben die Kritiker nicht Recht behalten? Mangelnde Spielpraxis und keine Konstanz??? Genau das ist doch eingetreten. Klar ist der Erfolg da, aber unverdient und unter sympathischer Mithilfe unseres türkischen Kollegen

Da hast du natürlich Recht aber anderer seits können wir froh sein den Lehmann zu haben, wer weiß schon wie es mit Enke oder Adler ausgesehen hätte.
    Und ich möchte damit nur sage das es nicht fair ist ihm alleine die Schuld an den Gegentoren zu geben. Wuie du schon sagst hier geht es nicht um die N11 sondern um Lehmann aber das mal beiseite hast du die Abwehrleistung gesehen,die war nicht gerade berauschend. Will damit einfach sagen : Er hat Fehler gemacht die nicht passieren durften und die vielleicht auch Konsequenzen für uns hätten können. Nun warten wir mal das nächste Spiel ab wie er sich dann schlägt.
    Es ist ja seine letzte EM, aber sowas kann jedem TW passieren, deswegen gibt es auch nicht DEN perfekten TW

Dre3000

Nationale Klasse

Standard

Ich finds einfach nur ärgerlich, dass Lehmann mal wieder mit seinen Fehlern davon kommt.
    Beim 2:2 wird zb. bei ZDF 5.min über Lahm geredet, dass er alles falsch gemacht hat und als man dann den jämmerlichen Lehmann sieht, war das einzige Kommentar dazu: Da sieht er nicht gut aus.
    Anstatt wieder einmal hat er das inihngesetzte Vertrauen nicht genutzt !!
    Und diesen "Lattenkracher" darf man eventuell mal halten, wenn es schafft sich gegen Enke oder Adler durchzusetzen, natürlich nur mit sportlichen Mitteln.
    Und hat Jurgi Löw etwas gesagt ?
    Mir fällt da was ein.
    Ja, der Jens hat jetzt in 5/10 spielen gepatzt, aber wir setzen vollstes Vertauen ihn in, wir glauben er schafft das noch. (sarkastiche Interpretation von Jurgi Löw)
    Aber wann denn bitte ?
    Und den Anstand nach der Em aufzuhören hat er auch nicht ...

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Und den Anstand nach der Em aufzuhören hat er auch nicht ...
    Ich denke er wird zwangsweise aufhören müssen, er wird keine Chance mehr gegen unsere jungen TW-Talente haben.

Nationale Klasse

Standard

Ich denke er wird zwangsweise aufhören müssen, er wird keine Chance mehr gegen unsere jungen TW-Talente haben.
    Da werd ich dich enttäuschen müssen, der wird spielen.
    Stuttgard bezahlt nicht so viel gehalt um ihn auf die Bank zu setzen.
    Und Schäfer und Ullreich haben da nichts mehr zu sagen.

mfg phillip

Nationale Klasse

Standard

Der spielt bei Löw so lange er will.
    Der VfB tut mir echt leid, als wenn sie in dieser Saison nicht schon genug mit ihren Keepern gekämpft haben und teilweise das ganze einen Hauch von Kreisklasse hatte, verpflichtet man nun einen "großen Namen" den man gar nicht auf die Bank setzen kann (auser man bei Arsenal)
    Ich hoffe dieser Mann kommt nicht noch auf die Idee die WM spielen zu wollen, denn da ist er ja "erst" 40.
    Ich könnt ko....... wenn ich allein daran denke.

Wie es mit Enke oder Adler ausgesehen hätte?
    Nun betrachten wir es mal nüchtern. Gestern hätte es mit meiner Frau im Tor auch nicht schlechter ausgesehen und gegen Polen hätte meine Frau das auch so hinbekommen (gab ja nix zu halten)
    Was die Strafraumbeherrschung angeht (die er ja angeblich kann wie kein anderer) gebt dem Lahm die Handschuhe, der fliegt genau so schön unter den Bällen durch, aber der hat ne Entschuldigung, denn der is nur 1,70
    Und über so einen Keeper spreche ich auch noch wenn wir den EM Titel holen, denn für eine Nation wie Deutschland, wo es wirklich andere gibt, ist es eine Schande dass dieser Mann da hinten steht.
    (Ich kann mich noch erinnern, dass die schlechten Leistungen und die unkonstanz eine Timo Hildebrandt hier diskutiert wurde und dass er zurecht nicht mit zur EM darf...) Was soll dann bitte jetzt das?
    Lehmann macht EIN!!!!! ordentliches Spiel und dann ist er der Held im Erdbeerfeld?
    Ich sehe immer deutlicher, mit jedem Spiel was ich von ihm sehe, dass man bei Arsenal auf der TW Position wirklich den Durchblick hat und Lehmann zurecht auf der Bank war.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse

Standard

Sehe ich genauso vollkommen richtig.
    Nur leider will das ja keine bei der Nati-Mannschaft einsehen/zugeben

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Der VfB tut mir echt leid, als wenn sie in dieser Saison nicht schon genug mit ihren Keepern gekämpft haben und teilweise das ganze einen Hauch von Kreisklasse hatte, verpflichtet man nun einen "großen Namen" den man gar nicht auf die Bank setzen kann (auser man bei Arsenal)
    Ich hoffe dieser Mann kommt nicht noch auf die Idee die WM spielen zu wollen, denn da ist er ja "erst" 40.

Nun betrachten wir es mal nüchtern. Gestern hätte es mit meiner Frau im Tor auch nicht schlechter ausgesehen und gegen Polen hätte meine Frau das auch so hinbekommen (gab ja nix zu halten)
    Was die Strafraumbeherrschung angeht (die er ja angeblich kann wie kein anderer) gebt dem Lahm die Handschuhe, der fliegt genau so schön unter den Bällen durch, aber der hat ne Entschuldigung, denn der is nur 1,70
    Und über so einen Keeper spreche ich auch noch wenn wir den EM Titel holen, denn für eine Nation wie Deutschland, wo es wirklich andere gibt, ist es eine Schande dass dieser Mann da hinten steht.
    (Ich kann mich noch erinnern, dass die schlechten Leistungen und die unkonstanz eine Timo Hildebrandt hier diskutiert wurde und dass er zurecht nicht mit zur EM darf...) Was soll dann bitte jetzt das?
    Lehmann macht EIN!!!!! ordentliches Spiel und dann ist er der Held im Erdbeerfeld?
    Ich sehe immer deutlicher, mit jedem Spiel was ich von ihm sehe, dass man bei Arsenal auf der TW Position wirklich den Durchblick hat und Lehmann zurecht auf der Bank war.
    Man kann ja nur geringfügig heraushören, dass du kein lehmann fan bist.
    Ich versuche mal die fakten nüchtern zu betrachten.
    Von den letzten 9 spielen, die ich von lehmann gesehen habe (österreich, schweiz, weißrussland, serbien, polen, kroatien, österreich, portugal, türkei)
    war genau ein spiel gut, nämlich das gegen portugal. solide waren das spiel gegen die schweiz und das 2te gegen österreich und wenn man großzügig ist vll auch noch das kroatien spiel, in den anderen spielen war er unsicher unkonstant und fehlerhaft.statistisch gesehn ( für die statistik freunde, ich selbst halte nix von statistiken) ist das ne ziemlich miese bilanz oder nicht?
    Gegen weißrussland und serbien war lehmann extrem nervös und unsicher, ebenso im polen spiel.abschläge und abstöße fanden häufig nicht ihr ziel, auch bei den flanken war er unsicher.
    für mich ist er im kroatien spiel auf jeden fall an einem tor mitschuld wenn auch nur geringfügig, dennoch reagiert er beim 2ten tor sehr sehr langsam, er hatte allerdings auch ein paar gute situationen, aber nichts außergewöhnliches.
    gegen österreich hat lehmann konzentriert gewirkt und hatte auch einige gute situationen, aber auch hier wurde er nicht ernsthaft geprüft,
    im spiel gegen Portugal war er klasse, im strafraum sicher und hat die abwehr gut dirigiert.
    Gegen die türkei fand ich lehmann schlecht.Er hatte Glück, dass unsere offensive seine fehler ausgeglichen hat. bei genauer betrachtung( hab mir das erste tor echt sehr oft angeschaut) gebe ich Lehmann doch eine gewisse mitschuld am tor, es gibt torhüter die halten den ball(ob damit letztlich das tor hätte verhindert werden können, ist allerdings fraglich) das zweite tor geht auf lahms und lehmanns kappe, lahm hat sich total billig verarschen lassen und lehmann sieht im wahrsten sinn des wortes alt aus. die kurze ecke ist sträflich offen, und er geht viel zu unentschloßen zum ball.Auch die strafraumbeherrschung war in diesem spiel schlecht er verpasst flanken, darüber hinaus verschätzt er sich deutlich bei einem freistoß und kann ihn gerade so noch über die latte lenken, auch die abstöße waren erneut schlecht und gingen häufig zum gegner ( und bitte nicht wieder das alte argument: kahn hat das immer gemacht, das ist mir bekannt und dafür muss kahn auch kritisiert werden, aber es hat rein garnichts mit der aktuellen situation zu tun)Man muss also festhalten ein schlechtes spiel von lehmann mit einem glücklichen ende für deutschland.
    Auch während der gesamten EM hat mich lehmann nicht wirklich überzeugt, er spielt im besten fall solide.Nichts desto trotz muss man auch sagen, dass die abwehr lehmann auch oft genug im stich gelassen hat, was auch teils an seiner Nervosität mitschuld sein mag.
    Das Lehmanns nominierung so rein garnichts mit leistungskriterien zu tun hatte, ist denke ich allen klar.Warum man so entschieden hat wird mir wohl auf immer ein rätsel bleiben, aber ich merke am rand an, dass man einen Hildebrand ( vll sogar zu recht) wegen mangelnder konstanz aus dem team geworfen hat, und lehmann spielt, weil man in ihn unendliches vertrauen hat.
    Nichts desto trotz kommt lehmann im mannschaftsgefüge eine sehr wichtige rolle zu, er scheint für die jüngeren spieler ein wichtiger führungsspieler zu sein, und dass ist von großer bedeutung.
    Man sollte auch nicht vergessen, dass Deutschland im Finale der EM steht, (wie verdient das ist darüber kann man sich streiten) aber ich denke das jogi letzlich soviel nicht falsch gemacht haben kann.
    Ich jedenfalls freue mich auf eine neue nr.1 nach dem turnier
    Und lehmann wünsche ich fürs finale nur das beste, vll zeigt er nochmal eine leistung die uns alle ins staunen versetzt,

grüße Oli
    Geändert von Oli_kahn313 (27.06.2008 um 00:02 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01

hoffentlich beruhigst du dich irgendwann mal wieder... man könnte ja meinen, du willst ihm demnächst in messer in den rücken jagen bei so viel hass... fußball ist nur ein spiel!!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mucki
    hoffentlich beruhigst du dich irgendwann mal wieder... man könnte ja meinen, du willst ihm demnächst in messer in den rücken jagen bei so viel hass... fußball ist nur ein spiel!!!!
    Das hat nichts mir Hass zu tun, aber ich komme nicht mit Menschen klar, die nicht zu ihren eigenen Fehlern stehen. Erst recht nicht, wenn sie in der Öffendlichkiet eine Vorbildfunktion der Jugend gegenüber haben.
    Dazu kommt, dass ich seine jammernde Art einfach nicht leiden kann und er wenn er nicht spielt vor jede Kammera rennen muß (selbst wenns die eines Japaners ist, der nur die Historischen Bauten filmt) meint er ne Aussage über Trainer und Mitspieler treffen zu müssen.
    Wenn ich dann noch höre was Lehmann für eine überragende WM 2006 gespielt hat, dann kann ich mir nur noch aufregen, denn der hat zwei 11er gehalten und da mußte man ihm noch aufschreiben wo er hinspringen soll.
    Überragend hat ein Buffon 2006 gehalten oder ein Kahn 2002 aber doch kein Lehmann.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer