Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Der spielt bei Löw so lange er will.
Der VfB tut mir echt leid, als wenn sie in dieser Saison nicht schon genug mit ihren Keepern gekämpft haben und teilweise das ganze einen Hauch von Kreisklasse hatte, verpflichtet man nun einen "großen Namen" den man gar nicht auf die Bank setzen kann (auser man bei Arsenal)
Ich hoffe dieser Mann kommt nicht noch auf die Idee die WM spielen zu wollen, denn da ist er ja "erst" 40.
Ich könnt ko....... wenn ich allein daran denke.

Wie es mit Enke oder Adler ausgesehen hätte?
Nun betrachten wir es mal nüchtern. Gestern hätte es mit meiner Frau im Tor auch nicht schlechter ausgesehen und gegen Polen hätte meine Frau das auch so hinbekommen (gab ja nix zu halten)
Was die Strafraumbeherrschung angeht (die er ja angeblich kann wie kein anderer) gebt dem Lahm die Handschuhe, der fliegt genau so schön unter den Bällen durch, aber der hat ne Entschuldigung, denn der is nur 1,70
Und über so einen Keeper spreche ich auch noch wenn wir den EM Titel holen, denn für eine Nation wie Deutschland, wo es wirklich andere gibt, ist es eine Schande dass dieser Mann da hinten steht.
(Ich kann mich noch erinnern, dass die schlechten Leistungen und die unkonstanz eine Timo Hildebrandt hier diskutiert wurde und dass er zurecht nicht mit zur EM darf...) Was soll dann bitte jetzt das?
Lehmann macht EIN!!!!! ordentliches Spiel und dann ist er der Held im Erdbeerfeld?
Ich sehe immer deutlicher, mit jedem Spiel was ich von ihm sehe, dass man bei Arsenal auf der TW Position wirklich den Durchblick hat und Lehmann zurecht auf der Bank war.

hoffentlich beruhigst du dich irgendwann mal wieder... man könnte ja meinen, du willst ihm demnächst in messer in den rücken jagen bei so viel hass... fußball ist nur ein spiel!!!!